Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, 11:39 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 716 Antworten.

06.02, 15:15 Uhr
Zitat kilian:Hi VeganStef,
wo genau siehst du denn was grünlastiges?
Es kann sein, wäre dann aber nicht beabsichtigt :D


Gestern als ich den Post geschrieben habe, war alles rot/orange auf einmal grün/orange. Jetzt ist wieder alles recht rot gehalten :-)
antworten | zitieren |
22.07, 12:15 Uhr
Im "regionalen" Forum gibt es jetzt die Möglichkeit, beim Verfassen den passenden Landkreis / Stadt auszuwählen. Dadurch kann man das ganze besser zuordnen.

Auch in der Rezepte-Kategorie kann man auswählen, um was für einen Typ Rezept es sich handelt (wenn mehrere zutreffen, einfach den Wert auswählen, der am besten passt).

Vielleicht (aber nur vielleicht) gibt es auch bald eine Möglichkeit, danach zu filtern.

Zusätzlich habe ich die Kategorie "Umwelt & Tiere" in zwei Kategorien aufgedröselt: "Umwelt & Klima" und "Tierschutz & Tierrechte", damit diese Themen besser auffindbar sind.

Zudem wurde die Kategorie "Bewegung & Entspannung" in "Sport & Bewegung" umbenannt.
5x bearbeitet

antworten | zitieren |
31.08, 13:06 Uhr
Wie ihr sicherlich festgestellt habt, gab es ein paar kleinere Updates am Forum:

  • für eingeloggte User gibt es jetzt einen Link, um zur ersten ungelesenen Antwort in einem Thread zu springen - also nicht bloß zur letzten (war ein mehrfach geäußerter Wunsch),
  • man kann bei längeren Threads direkt aus der Übersichtseite die letzten 3 Seiten ansteuern,
  • die Bedienbarkeit auf Mobilgeräten wurde noch etwas überarbeitet,
  • insgesamt wurden die Thread-Übersichten etwas ausgedünnt und damit übersichtlicher.

Ich hoffe, es gefällt :)
Feedback willkommen.

1x bearbeitet

antworten | zitieren |
12.09, 15:56 Uhr
Also irgendwie klappt das bei mir seit gestern (??) nicht mehr mit dem ersten ungelesenen Beitrag. Mir hat es gerade wieder alle Beiträge als ungelesen angezeigt, die seit heute Nacht geschrieben wurden und schon längst alle gelesen waren.
antworten | zitieren |
12.09, 21:52 Uhr
Ich finde eigen Post sollte man immer editieren können jeder moderne Plattform bietet es an (Soziale Netzwerke zum Beispiel)
antworten | zitieren |
17.09, 09:48 Uhr
Zitat Dana:Also irgendwie klappt das bei mir seit gestern (??) nicht mehr mit dem ersten ungelesenen Beitrag. Mir hat es gerade wieder alle Beiträge als ungelesen angezeigt, die seit heute Nacht geschrieben wurden und schon längst alle gelesen waren.

immer noch, Dana?
antworten | zitieren |
17.09, 11:26 Uhr
Nein, geht wieder! Danke :clap:
antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Psychologie: Wie positiv denken veganer über Fleischesser?
Untersuchungen zeigen: Veganer denken meist positiver über …
kilian
1
Bianca
Freitag, 16:43 Uhr
» Beitrag
Vegane Nuggets bei Burger King
Burger King führt vegane Nuggets ein. Kommen von "The …
kilian
8
Vegbudsd
Freitag, 15:08 Uhr
» Beitrag
Doku "Butenland": Unsere Rezension zum Film
Filmemacher Marc Pierschel hat ein neues Werk herausgebracht…
kilian
8
METTA
21.10, 20:23 Uhr
» Beitrag
Tempeh zubereiten - die Grundlagen
Wie bereitet man Tempeh einfach und lecker zu? Die Grundlage…
kilian
7
Sennaciulo
17.10, 09:36 Uhr
» Beitrag
Community-Test: Gratis Schoki testen und drüber berichten
Wir haben uns zusammen mit der Bio-Schokoladen-Marke …
kilian
0
kilian
16.10, 10:06 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.