Vegpool Logo
Beiträge: neue

Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 807 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
VeganStef
06.02.2021
Zitat kilian:
Hi VeganStef,
wo genau siehst du denn was grünlastiges?
Es kann sein, wäre dann aber nicht beabsichtigt :D


Gestern als ich den Post geschrieben habe, war alles rot/orange auf einmal grün/orange. Jetzt ist wieder alles recht rot gehalten :-)

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.030 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
22.07.2021
Im "regionalen" Forum gibt es jetzt die Möglichkeit, beim Verfassen den passenden Landkreis / Stadt auszuwählen. Dadurch kann man das ganze besser zuordnen.

Auch in der Rezepte-Kategorie kann man auswählen, um was für einen Typ Rezept es sich handelt (wenn mehrere zutreffen, einfach den Wert auswählen, der am besten passt).

Vielleicht (aber nur vielleicht) gibt es auch bald eine Möglichkeit, danach zu filtern.

Zusätzlich habe ich die Kategorie "Umwelt & Tiere" in zwei Kategorien aufgedröselt: "Umwelt & Klima" und "Tierschutz & Tierrechte", damit diese Themen besser auffindbar sind.

Zudem wurde die Kategorie "Bewegung & Entspannung" in "Sport & Bewegung" umbenannt.

5x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.030 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
31.08.2021
Wie ihr sicherlich festgestellt habt, gab es ein paar kleinere Updates am Forum:

  • für eingeloggte User gibt es jetzt einen Link, um zur ersten ungelesenen Antwort in einem Thread zu springen - also nicht bloß zur letzten (war ein mehrfach geäußerter Wunsch),
  • man kann bei längeren Threads direkt aus der Übersichtseite die letzten 3 Seiten ansteuern,
  • die Bedienbarkeit auf Mobilgeräten wurde noch etwas überarbeitet,
  • insgesamt wurden die Thread-Übersichten etwas ausgedünnt und damit übersichtlicher.

Ich hoffe, es gefällt :)
Feedback willkommen.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
12.09.2021
Also irgendwie klappt das bei mir seit gestern (??) nicht mehr mit dem ersten ungelesenen Beitrag. Mir hat es gerade wieder alle Beiträge als ungelesen angezeigt, die seit heute Nacht geschrieben wurden und schon längst alle gelesen waren.

Kein Benutzerbild
Spirulinos
12.09.2021
Ich finde eigen Post sollte man immer editieren können jeder moderne Plattform bietet es an (Soziale Netzwerke zum Beispiel)

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.030 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
17.09.2021
Zitat Dana:
Also irgendwie klappt das bei mir seit gestern (??) nicht mehr mit dem ersten ungelesenen Beitrag. Mir hat es gerade wieder alle Beiträge als ungelesen angezeigt, die seit heute Nacht geschrieben wurden und schon längst alle gelesen waren.

immer noch, Dana?

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
17.09.2021
Nein, geht wieder! Danke :clap:

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
13.11.2021
Zitat Dana:
Also irgendwie klappt das bei mir seit gestern (??) nicht mehr mit dem ersten ungelesenen Beitrag. Mir hat es gerade wieder alle Beiträge als ungelesen angezeigt, die seit heute Nacht geschrieben wurden und schon längst alle gelesen waren.


Bei mir klappt das auch nicht mehr... Woran liegt das? 🤔

Benutzerbild von ItsaMeLisa
vegan324 PostsweiblichHannoverLevel 3
28.11.2021
In manchen Threads fehlen bei den Beiträgen die Jahreszahlen.

Benutzerbild von METTA
vegan4.642 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
29.11.2021
Bei mir klappt es nur die ungelesenen Beiträge verschwinden zu lassen, wenn ich mich bei einem der Beiträge bedanke, dann ist das Problem weg. Aber sowie ich das vergesse, kommt der Betrag immer wieder als ungelesen. :question:

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag