Wonder Burger Schmelzscheiben von Aldi

Erstellt 11.10.2019, 10:43 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 3 Antworten.

Wonder Burger Schmelzscheiben von Aldi
11.10.2019, 10:43 Uhr
Wie schmecken die Wonder Burger Schmelzscheiben von Aldi (Süd)?
https://www.vegpool.de/produkte/wonder-burger-schmelzscheiben-test.html
Wer hat sie schon ausprobiert?
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
11.10.2019, 13:38 Uhr
Ich habe sie probiert. Ich nehme sie zum Überbacken von "Sandwiches", was sehr gut funktioniert. Aber das, was unter dem Käse liegt, sollte gut gewürzt sein, denn sie haben wirklich nicht sonderlich viel Eigengeschmack. Ein dünne Scheibe gut gewürzter Seitan aufs Brot, den ich mit einigen Tropfen Pfeffersauce beträufele, darauf eine Scheibe Gurke und dann so eine Käsescheibe, und ab in den Backofen. Nun, ich finde es durchaus lecker.


Ich habe übrigens auch schon mal eine Pizza damit belegt, allerdings habe ich die Scheiben in winzige Raspel zerschnitten, das hat gut geklappt.

Mein Fazit: Brauchbar. Muss aber nachgewürzt werden. Ansonsten schmecken sie wie "Scheibletten". Wer die mochte, mag auch diese Schmelzscheiben.

Zum Vergleich mit Simply-V: Ja, der ist leckerer. Aber auch pro 100 Gramm 50 Cent teurer. Zum Vergleich mit Wilmersdorfer kann ich nichts sagen, den kenne ich nicht, weil es den bei meinem Versender und auch im Rewe nicht gibt.



antworten | zitieren |
13.10.2019, 11:38 Uhr
Habe mir einen Wonder Cheeseburger damit gemacht, da war der Geschmack ganz gut... Aber als Käseersatz auf Brot nicht wirklich zu empfehlen...
Hab mein Brot mit veganer Salami und diesem "Käse" gegessen, das war ganz ok...

Würde ich nur noch mal in Verbindung mit dem Wonder Burger kaufen ;-)
antworten | zitieren |
15.10.2019, 13:29 Uhr
Den Wonder Burger belege ich mit 2 Schmelzscheiben, dazwischen Kräutersalz und frisch gemahlenen Pfeffer, denn hat das ganze etwas mehr Bums :D
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

"Veggie Love Patties" von Iglo



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Regionale Tierprodukte besonders schädlich fürs Klima
Warum regionale Tierprodukte mitunter sogar noch klimaschädl…
kilian
9
Dorla
heute, 14:06 Uhr
» Beitrag
Vitamin-D-Überdosierung
Ist sie schädlich oder sinnvoll? [LINK] Vitamin D-Supplement…
kilian
2
Marianne
heute, 13:02 Uhr
» Beitrag
8 Ideen für den veganen Traum-Job
Viele träumen davon, einen veganen Job zu haben. Und die …
kilian
2
METTA
gestern, 14:31 Uhr
» Beitrag
Vorteile eines Schnellkochtopfes
Vor ein paar Jahren habe ich mir einen niedlichen Mini-Schne…
kilian
19
Shaloemchen
gestern, 12:51 Uhr
» Beitrag
Algenöl: Einnahme sinnvoll?
...werden sich viele von euch bestimmt schon gefragt …
kilian
5
Revan335
Sonntag, 10:09 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.