Vegpool Logo
Beiträge: neue

8 goldene Abnehm-Tricks

Erstellt 03.12.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Akel-Ei
04.12.2020
Hallo PuschelQueen,
dann wäre es wohl an der Zeit für 8 goldene Zunehm-Tricks für dich?
Wenn du schnell frierst und dich öfter schlapp fühlst, könnte es doch sein, dass dir wirklich ein bisschen Energie fehlt. Viel Obst und Gemüse ist natürlich gesund, aber es füllt eben auch gut den Magen mit wenig Kalorien. Prima für alle, die abnehmen oder nicht zunehmen wollen.


Meine Lieblings-Kalorienbömbchen sind Nussmuse. Am besten mit was Süßem, Ahornsirup oder so😋. Magst du sowas? Kann nicht so ungesund sein. Aber wenn ich damit allzu verschwenderisch umgehe, nehme ich zu.


Benutzerbild von Ingrid
vegan56 Postsweiblich96129 Strullendorf Level 3
05.12.2020
Hallo PuschelQueen,
ja, das glaub ich dir, daß die Kommentare der Menschheit da genauso nerven, wie bei uns fülligeren. Eigentlich geht es niemanden was an, denn es ist dein Körper, du weißt wie er funktioniert, es ist dein einziger, und nur du bist dafür verantwortlich.
Ich wünsch dir viel Erfolg beim Zunehmen.
LG

Kein Benutzerbild
1 PostsLevel 1
09.12.2020
Das sind tatsächlich gute Tips.
Und ich weiss wovon ich schreibe. :-)
Vor einigen Jahren habe ich noch 121 Kg gewogen, dann ca 50 Kg abgenommen und seither kämpfe ich damit mein Gewicht halbwegs zu halten, bzw. es nicht komplett entgleisen zu lassen.

"Leider" gibt es auch in der veganen Küche unzählige leckere und nicht gerade kalorienarme Gerichte. Auch wenn man sich gesund ernährt, wenn man einmal richtig dick war, ist es ein ewiger Kampf.

Ich koche, backe und esse sehr gerne. ;)

LG
Christine

Benutzerbild von Ingrid
vegan56 Postsweiblich96129 Strullendorf Level 3
09.12.2020
Liebe Christine,
auch ich weiß wovon du redest. Es ist schon ein Erfolg nicht weiter zuzunehmen und das Gewicht zu halten. Das, glaub ich, weiß jede Person, die schon mal massives Übergewicht hatte.
Ich gratuliere dir zu deinem Erfolg, 50 kg abzunehmen, das ist eine Leistung.
Genieße das Essen, es beinhaltet ganz viel Lebensfreude, und du wirst das schaffen, ich bin mir sicher. Wir beide werden es schaffen, nicht mehr zuzunehmen.
Ganz liebe Grüße, ich drück dich
Ingrid

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Tierprodukte enthalten Vitamin B12? Das sind die Fakten!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Thueringerin

21. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag