Weltvegantag

Vegpool lädt zum Presse-Frühstück ein


Der Weltvegantag ist ein weltweiter Aktionstag rund um die vegane Lebensweise. Auch wir vom veganen Online-Portal vegpool.de möchten unseren Beitrag leisten, um die Vorteile dieser Lebensweise bekannter zu machen. Auch offline.

Daher veranstalten wir am Montag, den 30. Oktober 2017, ein veganes Presse-Frühstück im Vegan-Restaurant Lucky Leek in Berlin Prenzlauer Berg.

Der Termin am 30.10.2017 war ein schöner Erfolg. Wir danken allen Gästen, die sich die Zeit genommen haben, einmal mehr über die Vorteile einer veganen Lebensweise zu erfahren.
Lesen Sie jetzt unseren Bericht!

Das vegane Presse-Frühstück gibt einen genussvollen und inspirierenden Einblick in die Vielfalt einer veganen Ernährung. Hier besteht die Möglichkeit, vegan zu schlemmen, eigenes Bildmaterial anzufertigen, Produkte genauer unter die Lupe zu nehmen und Fragen rund um die vegane Lebensweise zu stellen.

"Ein gutes Frühstück ist wohl der beste Anlass, um die Vorzüge einer veganen Lebensweise besser kennenzulernen." (Kilian Dreißig, Gründer vegpool.de).

Ob Fotostrecke, Erfahrungsbericht oder Hintergrund-Artikel: Es lohnt sich, über die vielen Aspekte einer veganen Lebensweise zu berichten! Der Weltvegantag am 1.11.2017 bietet einen passenden Anlass.

Pressevertreter/innen und Blogger/innen aufgepasst!
Möchten auch Sie als Pressevertreter/in oder Blogger/in zum veganen Presse-Frühstück kommen? Dann nehmen Sie jetzt Kontakt auf!
Gerne senden wir Ihnen eine Einladung!

Das Lucky Leek gehört zu den bekanntesten Vegan-Restaurants in Deutschland und wurde 2015 als Empfehlung in den "Guide Michelin" aufgenommen. Die international gefragte Restaurant-Betreiberin und Kochbuch-Autorin, Josita Hartanto, wird während des Presse-Frühstück vor Ort sein - beste Voraussetzungen also für ein gelungenes Presse-Event!

Das vegane Online-Portal vegpool.de ist eines der größten Vegan-Portale im deutschsprachigen Raum. Es wurde 2011 von Investigativ-Journalist Kilian Dreißig gegründet, um die Vorteile einer veganen Lebensweise bekannter zu machen. Dreißig hat zuvor undercover über Missstände in Tierhaltungen und Schlachtbetrieben recherchiert - mit Ausstrahlungen in "Tagesthemen", "Frontal 21" und vielen weiteren Formaten.

Das Presse-Frühstück wird von zahlreichen Herstellern mit veganen Produkten unterstützt. Die meisten Produkte stammen aus biologischem Anbau. Für die Zusendung der Produkte bedanken wir uns herzlich!

Ein Extra-Dankeschön für Extra-Support geht an diese Unternehmen:

  • Barnhouse
    Bio-Hersteller mit Tradition. Führt eine Reihe bio-veganer Frühstücks-Produkte.
  • Der Vegetarische Metzger
    Leckere Produkte ganz ohne Fleisch.
  • bedda
    Vegane Käse-Alternativen. Im gut sortierten Supermarkt und Discounter erhältlich.
  • Rawlution
    Kaltgepresste Säfte mit besonders hohem Nährstoff-Gehalt.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle Supporter, die unsere Arbeit mit einem monatlichen Betrag freiwillig unterstützen. Gemeinsam können wir die Vorteile einer veganen Lebensweise bekannter machen!


Veganer Newsletter
Gratis abonnieren:
✔ Lesenswert. ✔ Jederzeit kündbar. » Mehr Infos
Suchen nach: weltvegantag, presse, berlin, termin | veröffentlicht:
Möchten Sie den Artikel nutzen?

Wie hat's Ihnen gefallen?

3/5 Sterne (1 Bew.)
Jetzt in Ihrem Netzwerk teilen!

Fragen, Anregungen, Kritik? Schreiben Sie einen Kommentar!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare. Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar!




Spam-Schutz:

Wir behalten uns vor, Kommentare zu veröffentlichen. Für ausführlichere Diskussionen nutzen Sie bitte das Vegan-Forum.