Vegpool Logo

Tötungsdelikt in Schlachthof: Arbeiter sticht auf Kollegen ein.

In einem Tönnies-Schlachthof soll es zu einem Tötungsdelikt gekommen sein - an einem Menschen. (Symbolbild) Bild: pixabay.com

In einem Schlachthof von Tönnies in Rheda-Wiedenbrück (Nordrhein-Westfalen) soll es am gestrigen Freitag zu einem Tötungsdelikt gekommen sein - an einem Menschen.

Ein 35-jähriger Arbeiter aus der Zerlegung soll gegen 7 Uhr am Morgen mit einem scharfen Gegenstand auf einen 34-jährigen Kollegen eingestochen haben. Das Opfer verstarb noch im Krankenhaus. Der Tatverdächtige wurde festgenommen.

Nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft soll das Opfer heute obduziert werden. Eine Mordkommission mit dem Namen "Schleife" wurde eingerichtet, um die Tat aufzuklären. Zur Pressemitteilung der Polizei.

Veröffentlichung:

Diskutiere im Vegan-Forum mit:
Tötungsdelikt in Schlachthof

Teile diesen Artikel:

4,1/5 Sterne (10 Bew.)
Autor: Redaktion

Dazu passende Artikel:

Achtung, Darmkrebs: Wie krebserregend ist Fleisch wirklich? [Faktencheck]

Diese 15 ökologischen Argumente für Veganismus solltest Du kennen

Vegane Ernährung: Diese 16 Vorteile solltet ihr kennen!

Prof. Volker Quaschning: Vegane Ernährung am besten fürs Klima

Umweltbundesamt: Pflanzlicher Fleischersatz am besten für die Umwelt

Seuchengefahr durch Massentierhaltungen