Werde Mitglied auf Vegpool

Die Vorteile einer veganen Lebensweise bekannter machen - das ist unser Ziel. Und darin sind wir gut. Mit tausenden Besuchern Tag für Tag. Doch viele Ideen scheitern immer noch am Budget. Werde jetzt Mitglied und bringe mit uns Vegpool und die vegane Lebensweise voran.

Was ist Dir vegane Öffentlichkeitsarbeit wert?

Basic, 5 Euro/Monat
Mini-Mitgliedschaft.

+ Weniger Werbung *
+ Zugriff aufs Member-Forum

Buchen
Plus, 10 Euro/Monat
Wenn Du unsere Arbeit unterstützenswert findest und weniger Werbung sehen willst *.

+ Weniger Werbung *
+ Zugriff aufs Member-Forum
+ Support für unsere Arbeit

Buchen
Premium, 14 Euro/Monat
Mitgliedschaft mit einer Portion Extra-Support für unsere Arbeit. Außerdem siehst Du weniger Werbung *.

+ Weniger Werbung *
+ Zugriff aufs Member-Forum
+ Extra-Support für unsere Arbeit

Buchen
Möchtest Du mehr tun (z. B. Teilhaber werden)? Dann scrolle bitte nach unten.


* Hinweis: Um Dir die Vorteile einer Mitgliedschaft bieten zu können, musst Du auf Vegpool eingeloggt sein.
Preise inkl. der länderabhängigen MwSt. Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

Du kannst auch Gast-Mitglied werden, ganz ohne Vegpool-Account. Wenn Du später einen Account einrichtest, kannst Du das Abo aber verknüpfen. Wende Dich bei Fragen an den Support.


Warum Dein Support wichtig ist

  • Wir möchten Experten-Artikel in Auftrag geben, um wissenschaftliche Fakten laienfreundlich aufzubereiten. Denn fundiertes Wissen ist der wichtigste Schritt gegen Vorurteile.
  • Wir orientieren uns daran, wonach Menschen in Suchmaschinen suchen. Denn so können wir unsere Zielgruppe gezielt ansprechen. Um hier noch besser zu werden, benötigen wir professionelle Software. Für Themen-Recherche und Reichweiten-Monitoring.
  • Die Aktualität unserer Seite ist ein wichtiger Faktor, um Reichweite zu gewinnen. Wir möchten mittelfristig 2-5 hochwertige Artikel am Tag veröffentlichen. Dafür muss unser Team wachsen.

Wenn Du gezielt ein bestimmtes Projekt unterstützen möchtest, dann kontaktiere uns bitte.

So kanst Du Vegpool noch voran bringen:

  • Du stellst Budget für einen Fachartikel bereit und wir nennen Dich als Geldgeber (die Auswahl des Experten und die redaktionelle Aufmachung obliegt allein uns und in diesem Zusammenhang nennen wir nur Privatpersonen). Nach Bedarf, min. 250,- Euro zzgl. USt.
  • Du finanzierst Software, die wir nutzen können (ca. 100 Euro/Monat zzgl. USt.) und wir nennen Dich (und Dein Unternehmen) als Geldgeber.
  • Du wirst Teilhaber von Vegpool und wir wachsen gemeinsam. Vegpool bewährt sich seit 2011 - und ist inzwischen das wohl größte Verbraucherportal rund um vegane Ernährung in Deutschland. Ab 25.000 Euro kannst Du Teilhaber werden.

Gerne schalten wir auch Anzeigen für vegan-freundliche Unternehmen. Bitte kontaktiere uns, damit wir Dir unsere Mediadaten zusenden können.