Greenpeace Energy

Spaghetteria Orlando

omnivor

Spaghetteria mit einer großen Auswahl an veganen und vegetarischem Speisen. Auch Fremdenzimmer. In der Fußgängerzone in Bamberg, gegenüber der Universität.

(Kategorie: Restaurants)

Angebote:

Pasta, Antipasti, Salate
Spaghetteria Orlando
Anmelden um Bild hochzuladen.

Adresse & Kontakt:

Spaghetteria Orlando
Jesuitenstraße 3
96047 Bamberg
Tel: +49 (0)0951 - 20 82 63 4
Website: www.orlando-bamberg.de

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Zeiten bearbeiten

Bewertungen:

gibt Spaghetteria Orlando 1 von 5 Sternen (am 01.11.2017, 19:06 Uhr)
Kommentar Spagetti verkocht, Salat bestand nur aus Rohkost mit Essig - einfach ungeniessbar. Bedienung ging lieber raus zum Rauchen statt sich um die Gäste zu kümmern. Selten so etwas Schlechtes erlebt!

gibt Spaghetteria Orlando 4 von 5 Sternen (am 07.08.2016, 10:42 Uhr)
Kommentar Mir gefällt das Orlando schon sehr gut, einziger Makel: Die Pasta-Gerichte sind wirklich riesige Haufen von Nudeln mit ein wenig Soße. Gut wenn man nur Kohlenhydrate will, aber eine ausgewogene Mahlzeit sieht für mich anders aus. Das erklärt aber auch warum es so günstig ist - für unter 5 Euro wird man super satt, auch dank des wechselnden veganen Tagesgerichts. Ach ja... beim Umgang mit den Gerichten mit Knoblauch ist Vorsicht geboten (auch wenn "zarte Knoblauchnote" in der Karte steht). Super lecker, machen aber einsam.

gibt Spaghetteria Orlando 5 von 5 Sternen (am 22.06.2015, 22:09 Uhr)
Kommentar Verschiedenene Pastagerichte, Risotti und Antipathie vegan, alles gekennzeichnet, sehr preiswert. Kürzlich dort sehr lecker gegessen, Tagesgericht "Spaghetti Veganese" für 4,40 €

Bewertung: 1 2 3 4 5 (5 = sehr gut)
Ihr Kommentar:

Name:


Spam-Schutz:
Alle Angaben ohne Gewähr.