Well Being

vegan

Veganes Restaurant mit asiatischen Speisen.

(Kategorie: Restaurants)

Angebote:

Hauptgerichte, Mittagstisch, Vorspeisen, Suppen, Catering
Well Being
Anmelden um Bild hochzuladen.

Adresse & Kontakt:

Well Being
Brabanter Str. 9
50674 Köln
Tel: +49 (0)221 - 29 92 56 82
Website: www.wellbeing-koeln.de

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen Dienstag: 11:30-15:00 17:00-22:00 Mittwoch: 11:30-15:00 17:00-22:00 Donnerstag: 11:30-15:00 17:00-22:00 im Moment geschlossen Freitag: 11:30-15:00 17:00-22:00 Samstag: 12:00-22:30 Sonntag: 15:00-22:00 Feiertage: keine Daten Zeiten bearbeiten

Bewertungen:

gibt Well Being 5 von 5 Sternen (am 07.06.2016, 16:54 Uhr)
Kommentar Wer ein veganes Restaurant in Köln besuchen will, für den sollte das Well Being die erste Wahl sein. Sehr leckeres, vietnamesisches Essen mit Bio-Gemüse und alles wird frisch zubereitet. Besser geht es nicht!

gibt Well Being 3 von 5 Sternen (am 19.02.2016, 21:03 Uhr)
Kommentar Sehr leckers Essen, preislich auch voll in Ordnung. Das Personal ist super nett. Lediglich die Atmosphäre im Raum wirkt ein bisschen kalt, aber das ist ja geschmacksache. Werde auf jeden Fall wieder kommen.

gibt Well Being 5 von 5 Sternen (am 22.01.2016, 15:12 Uhr)
Kommentar Leckeres, frisches Essen und das Personal ist so nett und herzlich!

gibt Well Being 3 von 5 Sternen (am 23.06.2015, 18:03 Uhr)
Kommentar Für mich das leckerste vegane Essen der Stadt. Preise sind in voll in ordnung und die Bedienung ist sehr freundlich und macht auch schon mal Späße :D Es gibt übrigens noch einen zweiten Laden Nähe Neumarkt :)

gibt Well Being 5 von 5 Sternen (am 19.06.2015, 16:43 Uhr)
Kommentar Das Essen war super lecker, alles asiatisch, die Bedienung war sehr freundlich, und das Tagesmenü war günstig (8,50€ für Vorspeise, Hauptspeise und Getränk). Wenn man erst 15min vor der Mittagspause kommt, wird man, soweit ich es mitbekommen habe, nicht abgewiesen, aber es sind eventuell nicht mehr viele Gerichte verfügbar. Von der unscheinbaren Außenfassade darf man sich nicht täuschen lassen, der Innenraum ist wirklich schön und gemütlich gestaltet. Und alles ist 100% vegan :D Sollte ich wieder einmal nach Köln kommen, würde ich auf jeden Fall wieder dort essen.

gibt Well Being 5 von 5 Sternen (am 10.06.2015, 19:10 Uhr)
Kommentar Leckeres Essen zu fairen Preisen. Alles vegan, aber auch für Nicht-Veganer ein absoluter Tipp - alle meine Freunde schwärmen vom Well Being. Das Restaurant ist häufig voll, deshalb am besten vorher kurz reservieren.

gibt Well Being 5 von 5 Sternen (am 09.12.2013, 21:55 Uhr)
Kommentar Nett freundlich, frisch gekocht und 100% Vegan! Tolles zur Lunch Time!

Bewertung: 1 2 3 4 5 (5 = sehr gut)
Ihr Kommentar:

Name:


Spam-Schutz:
Alle Angaben ohne Gewähr.