Greenpeace Energy

Ignaz - Café und Restaurant

vegetarisch

Vegetarisches Café und Restaurant mit veganer Karte. Samstags, Sonntags und an Feiertagen: Brunch.

(Kategorie: Cafés)

Angebote:

Hauptspeisen, Vorspeisen, Suppen, Salate, Kuchen, Desserts, Brunch
Ignaz - Café und Restaurant
Anmelden um Bild hochzuladen.

Adresse & Kontakt:

Ignaz - Café und Restaurant
Georgenstraße 67
80799 München
Tel: +49 (0)89 - 27 16 09 3
Website: www.ignaz-cafe.de

Öffnungszeiten

Montag: 11:00-22:00 Dienstag: geschlossen Mittwoch: 11:00-22:00 Donnerstag: 11:00-22:05 Freitag: 11:00-22:00 Samstag: 8:00-22:00 im Moment geschlossen Sonntag: 8:00-22:00 Feiertage: 8:00-22:00 Zeiten bearbeiten

Bewertungen:

gibt Ignaz - Café und Restaurant 4 von 5 Sternen (am 25.05.2017, 12:58 Uhr)
Kommentar Für mich, eines der besten und wichtigsten Adressen für veganes/vegetarisches Essen. Ein Schmankerl auch, dass es gratis ein Stück Kuchen, ebenfalls nach Wahl vegan oder klassisch, bei einem Hauptgericht dazu gibt! Die Portionen sind reichlich. Die Bedienung ist freundlich und ja man muss etwas Wartezeit mitbringen, aber das macht das wirklich leckere Essen wieder gut. Preise sind moderat.

gibt Ignaz - Café und Restaurant 4 von 5 Sternen (am 22.04.2016, 10:32 Uhr)
Kommentar Ich kann die Bewertungen ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Bisher war ich drei Mal mit Freunden und Familie im Café Ignaz und die Resonanz war im Großen und Ganzen positiv. Die Bedienung ist sehr freundlich, die Portionen sind enorm groß (und zumindest bei uns weder verkocht noch geschmacklos) und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Auch die Kuchen sind lecker. Wer Houte Cuisine erwartet geht dann doch besser ins Max Pett. Einziger Minuspunkt: Wir mussten jedes Mal recht lange auf unser Essen warten.

gibt Ignaz - Café und Restaurant 3 von 5 Sternen (am 02.03.2015, 15:47 Uhr)
Kommentar Nettes kleines Café mit leckerer veganer & vegetarischer Tageskarte. Suppe sehr lecker, leider lauwarm. Tagesgericht solide. Was mich auf einen sehr konservativen Hintergrund von "Ignaz und Tochter" schließen lässt, sind die ausliegenden Zeitungen: Münchner Merkur, tz und Welt kompakt...

gibt Ignaz - Café und Restaurant 1 von 5 Sternen (am 15.01.2015, 00:16 Uhr)
Kommentar Die Karte klingt sehr lecker, die Betreiber sind sehr nett, leider ist das Essen wirklich schlecht. Verkocht, geschmacklos und ohne jegliche Gewürze ist es leider ein Beispiel wie man Leute von Veganerkost abschrecken kann. Würd mich sehr freuen wenn es da besser wird. Wie gesagt sehr nette, hilfsbereite Leute und gute Bäckerei.

Bewertung: 1 2 3 4 5 (5 = sehr gut)
Ihr Kommentar:

Name:


Spam-Schutz:
Alle Angaben ohne Gewähr.