Vegpool Logo
Beiträge: neue

Adler zur Terrorbekämpfung - im Einsatz gegen Drohnen

Erstellt 02.02.2016, von Jonna. Kategorie: Off-Topic. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Jonna
Themen-Startervegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
Adler zur Terrorbekämpfung - im Einsatz gegen Drohnen
02.02.2016
Hallo zusammen!

So bescheuert der Titel auch klingen mag: Ich habe heute doch tatsächlich im Radio gehört, dass in den Niederlanden Tests zu eben diesem Thema laufen! Adler sollen demnach Drohnen fangen, die ja möglicherweise mit Bomben bestückt sein könnten. :oo
Dabei greift der Vogel in die rotierenden Blätter, was ihm aber "nur minimal weh" tut, wie der Vogeltrainer verkünden ließ. Hallo? Wie finde ich denn das?


Hab hier auch noch einen Artikel dazu gefunden: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/drohne-abgefangen-niederlaendische-polizei-trainiert-mit-raubvoegeln-a-1075134.html

Eieiei...

Viele Grüße
Jonna

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
02.02.2016
Also einfach nur abartig.

Der Koenig der Luefte.

Stehen Adler nicht eigentlich unter Artenschutz???

Gr.

Kleeblatt

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
02.02.2016
Hey
das ist echt krank! :evil:
Menschen haben schon viele Tiere für Krieg benutzt... Füchse die sie angezündet haben damit sie die Felder der Feinde verbrennen. oder auch Tauben die Bomben gelenkt haben (wurde aber gestoppt). https://verhalten.wordpress.com/2013/01/11/tauben-die-bomben-lenken-definitiv-todlicher-als-manner-die-auf-ziegen-starren/
Gibt auch Delfine bei der Marine die Bomben legen sollen oder sowas, und das Militär macht Tierversuche an Schweinen usw. Krank kränker Militär.
LG
FLO

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
03.02.2016
Ohne Worte, die armen Dinger :( :( :(

Kein Benutzerbild
Caro1994
03.02.2016
Wer kommt denn auf solche furchtbaren Ideen?
Was muss in einem Menschen vorgehen so etwas auch nur in Erwägung zu ziehen?

Liebe Grüße

Caro

1x bearbeitet

Benutzerbild von Jonna
Themen-Startervegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
03.02.2016
Ich stand auch ungläubig vor dem Radio und habe mit offenem Mund es angestarrt. :surprise:

Kein Benutzerbild
Caro1994
03.02.2016
Das glaube ich...
Mich macht das einfach nur fassungslos...

Liebe Grüße

Caro

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Nestle-Boykott

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjos Vegantagebuch
Sunjo
Sunjo
35
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
kilian
kilian
267
Sunjo
Sunjo

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
596
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag