Broschüre von Pro Vegan

Erstellt 29.11.2019, 17:51 Uhr, von PeeBee. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 21 Antworten.

Broschüre von Pro Vegan
29.11.2019, 17:51 Uhr
Gibt es diese Broschüre, die ja hier auch schon öfters erwähnt wurde, eigentlich nur als PDF-Datei? Ich habe 3 Expl. bestellen wollen, nach Eingabe aller Daten (auch Adresse etc.), erscheint eine Info, dass man sich bedankt und man würde mir die PDF-Datei zusenden. Warum muss man eine Anzahl eingeben und die Adresse, wenn man sie nicht haptisch bekommt, also "physisch", per Post?
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
29.11.2019, 17:58 Uhr
Hallo PeeBee
ich habe jetzt mal nachgeschaut, da steht oben bei Broschüre anfordern, dass man diese kostenlos zusendet. Wenn das nicht geht , bzw. wenn dann trotzdem Download kommt, schreib doch mal , dass da ein Fehler vorliegt im Programm !

lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
29.11.2019, 18:10 Uhr
Danke. Wenn das am Programm liegt, warum kann man dann dort Dankesmails lesen von Leuten, die die Broschüre bekommen haben? Ich werde wohl mal morgen dorthin schreiben.
antworten | zitieren |
29.11.2019, 18:15 Uhr
Hast du über diese Seite bestellt:
https://www.provegan.info/de/basisinformationen/broschuere-vegan/kostenlos-anfordern/
Das müsste eigendlich funktioneiern. Ansonsten ist es wahrscheinlich wirklich das Beste, dort einmal hin zu schreiben. Viel Erfolg.


antworten | zitieren |
29.11.2019, 18:59 Uhr
Hallo Annabella
ja das habe ich auch gemeint ! danke für den link ! :thumbup: hätte ich eigentlich gleich an PeeBee senden können!

lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
29.11.2019, 22:21 Uhr
Danke, Annabella, genau da habe ich bestellt... und es hat nicht geklappt, gerade wieder (die PDF-Datei bekomme ich übrigens auch nicht, wie in dem Fenster geschrieben...)
antworten | zitieren |
30.11.2019, 07:44 Uhr
So, ich habe gerade Dr. Henrich angeschrieben. Ich werde hier berichten-
antworten | zitieren |
21.12.2019, 09:57 Uhr
Ich komme einfach nicht an diese Broschüre ran, weder physisch noch als Download. Ich habe Dr. Henrich auch angeschrieben, er reagiert nicht. Nun gut, dann muss es ohne gehen, denn mir vergeht langsam die Lust, dem Ganzen hinterherzurennen.


antworten | zitieren |
21.12.2019, 10:08 Uhr
Hallo Peebee,

ich hab eine da, ich schicke sie Dir gerne, wenn Du mir die Addresse per PN schicken magst. Warum es aktuell nicht funktioniert, weiß ich nicht, ich hab sie schon vor Monaten bestellt.


Liebe Grüße
Chrissie
antworten | zitieren |
21.12.2019, 10:35 Uhr
Liebe Criessie,

das ist lieb, ich versuch's nochmal bei Dr. Henreich, und falls das nicht klappt, komme ich gern auf Dein Angebot zurück. Danke.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Kaninchen ist Abends ständig laut



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
96
MsCowboy82
gestern, 19:39 Uhr
» Beitrag
Hakuna Matata - an alle die daran denken sich inaktiv zu melden
Dass kürzliche Verlassen zweier sehr geschätzter Menschen …
habanero79
52
Hinterfrager
gestern, 15:51 Uhr
» Beitrag
Geschlossen: Ein freundliches Forum
Manchmal schreibe ich, dass das Forum wie ein Treffen in …
kilian
0
kilian
gestern, 10:34 Uhr
» Beitrag
Frage zu Milch
Wenn ich mir Milch kaufe, unterstütze ich damit die Schlacht…
Azuria142
4
Ge0rgo
28.06.2020, 06:10 Uhr
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
Meine Lieblingsbücher wurden mir oft von Freunden und …
kilian
109
Vegbudsd
28.06.2020, 01:04 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Unsere Arbeit basiert auf freiwilliger Unterstützung. Danke an Alle, die mitmachen!

Einmalig etwas beisteuern:
Paypal

oder

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00237s
Posts, limitiert 0.00199s
header 0.00074s
Gesamt: 0.12486 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,125 Sek.