Vegpool Logo
Beiträge: neue

Broschüre von Pro Vegan

Erstellt 29.11.2019, von PeeBee. Kategorie: Off-Topic. 21 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
PeeBee
Broschüre von Pro Vegan
29.11.2019
Gibt es diese Broschüre, die ja hier auch schon öfters erwähnt wurde, eigentlich nur als PDF-Datei? Ich habe 3 Expl. bestellen wollen, nach Eingabe aller Daten (auch Adresse etc.), erscheint eine Info, dass man sich bedankt und man würde mir die PDF-Datei zusenden. Warum muss man eine Anzahl eingeben und die Adresse, wenn man sie nicht haptisch bekommt, also "physisch", per Post?

Benutzerbild von METTA
vegan4.665 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
29.11.2019
Hallo PeeBee
ich habe jetzt mal nachgeschaut, da steht oben bei Broschüre anfordern, dass man diese kostenlos zusendet. Wenn das nicht geht , bzw. wenn dann trotzdem Download kommt, schreib doch mal , dass da ein Fehler vorliegt im Programm !

lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
PeeBee
29.11.2019
Danke. Wenn das am Programm liegt, warum kann man dann dort Dankesmails lesen von Leuten, die die Broschüre bekommen haben? Ich werde wohl mal morgen dorthin schreiben.

Benutzerbild von Annabella
vegan277 PostsweiblichLevel 2
29.11.2019
Hast du über diese Seite bestellt:
https://www.provegan.info/de/basisinformationen/broschuere-vegan/kostenlos-anfordern/
Das müsste eigendlich funktioneiern. Ansonsten ist es wahrscheinlich wirklich das Beste, dort einmal hin zu schreiben. Viel Erfolg.


Benutzerbild von METTA
vegan4.665 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
29.11.2019
Hallo Annabella
ja das habe ich auch gemeint ! danke für den link ! :thumbup: hätte ich eigentlich gleich an PeeBee senden können!

lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
PeeBee
29.11.2019
Danke, Annabella, genau da habe ich bestellt... und es hat nicht geklappt, gerade wieder (die PDF-Datei bekomme ich übrigens auch nicht, wie in dem Fenster geschrieben...)

Kein Benutzerbild
PeeBee
30.11.2019
So, ich habe gerade Dr. Henrich angeschrieben. Ich werde hier berichten-

Kein Benutzerbild
PeeBee
21.12.2019
Ich komme einfach nicht an diese Broschüre ran, weder physisch noch als Download. Ich habe Dr. Henrich auch angeschrieben, er reagiert nicht. Nun gut, dann muss es ohne gehen, denn mir vergeht langsam die Lust, dem Ganzen hinterherzurennen.


Benutzerbild von Crissie
vegan831 PostsweiblichLevel 4Supporter
21.12.2019
Hallo Peebee,

ich hab eine da, ich schicke sie Dir gerne, wenn Du mir die Addresse per PN schicken magst. Warum es aktuell nicht funktioniert, weiß ich nicht, ich hab sie schon vor Monaten bestellt.


Liebe Grüße
Chrissie

Kein Benutzerbild
PeeBee
21.12.2019
Liebe Criessie,

das ist lieb, ich versuch's nochmal bei Dr. Henreich, und falls das nicht klappt, komme ich gern auf Dein Angebot zurück. Danke.

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kaninchen ist Abends ständig laut

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjos Vegantagebuch
Sunjo
Sunjo
35
METTA
METTA

vor 3 Std
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
kilian
kilian
267
Sunjo
Sunjo

vor 4 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
596
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 4 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag