Vegpool Logo
Beiträge: neue

Chillen

Erstellt 18.02.2016, von Kleeblatt. Kategorie: Off-Topic. 16 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Kleeblatt
Chillen
18.02.2016


Hallo

Wenn der Tag sich sehr stressig gestaltet und der Urlaub noch so weit entfernt , wie entspannt Ihr am Abend oder Wochenene.

Chill out Musik

Sauna

Massage mit Partner/rin

Schwimmen
Solebad

In der Natur spazieren gehen

Shoppen

Basteln

Tanzen


???????????

Kein Benutzerbild
vegan89 PostsweiblichLevel 2
18.02.2016
Hallo

ich nehme gern abends ein Entspannungsbad, lese viel und gehe in der Natur spazieren. Und am Wochenende gibt es dann Zweisamkeit mit dem Partner. Und du Klee, wie entspannst du?

LG Monique

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
18.02.2016
Hallo Monique !

Wenn ich von dem Grossstadtleben gestresst bin und das ist man wirklich , schon allein durch den Autolaerm , dann hoere ich gerne Entspannungsmusik im Hochfrequenzbereich , tanze zu Hause .

Als ich noch ganz gesund war habe ich das Zeichnen und Malen ueber alles geliebt.

Fotographieren und Bilder bearbeiten.

Kochen , backen.
Das Gaertnern liebe ich auch sehr.

Schoenen entspannenden Feierabend.

Gr


Kleeblatt

Kein Benutzerbild
Veggie123
18.02.2016
Ich liebe es abends entspannt auf der Couch zu sitzen mit einer Tasse Tee und einem guten Buch.
Am Wochenende entspanne ich mit Yoga,kochen ,lesen oder nähen und stricken.
Auch Dinge mit meiner Familie zu machen,entspannt mich.

Kein Benutzerbild
vegan248 PostsweiblichNidderauLevel 2
18.02.2016
Hallo zusammen,

da ich einen Hund habe, muss ich nach der Arbeit gleich raus. Meistens gehen wir 1,5 Std. Es tut so gut und entspannt mich total. Danach bin ich wieder bereit für den nächsten Part - meine Kinder :D

Ansonsten koche ich gerne, probiere was Neues aus. Und ich bin leidenschaftlicher Socken Stricker. Das entspannt total!


@ Veggie: wo holst du deine Wolle? Das ist gar nicht so einfach :-/

Und wenn mal alles so raus muss, gehe ich tanzen. Aber so richtig 8)

Lesen tue ich zwar auch ganz gerne, aber da muss ich Muse dafür haben.

LG Bettina

Kein Benutzerbild
Veggie123
18.02.2016
@Bettina
Meistens nehme ich Baumwolle,gerne von Land Grossa. Ich nehme auch Wolle von Schafen und anderen Tieren schau aber dort auch genau,wo sie herkommt. Ich muss zugeben,dass ich bei Kleidung nicht ganz vegan bin. Leder und Wolle ist für mich,wenn sie vernünftig produziert wurden,okay. Manche sehen das nicht so,aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

1x bearbeitet

Benutzerbild von rucola
vegan335 PostsweiblichBayern Level 2
18.02.2016
Ab in den Wald :green:
Und zwar den vor der Haustür. Da mach ich mir dann gerne (wenn ich soviel Zeit hab) nen Tee. Im Urlaub frühstücke ich da auch (zu Hause schlafen da eh noch alle).
Da ich es recht gut mit mir alleine aushalte, denke ich viel und gar nichts. Und egal, wie geladen, gestresst oder gehetzt ich war... danach bin ich total geerdet.



Kein Benutzerbild
Caro1994
18.02.2016
Lesen, meine Katzen, spazieren gehen, Kino, Fahrrad fahren, Seil springen (:P), Musik hören, aufräumen und umräumen(:ooich weiß, ich bin ein merkwürdiger Mensch), kochen, backen, schreiben, Freunde treffen, lernen.

Liebe Grüße

Caro

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
19.02.2016
Nee Caro !

Hoert sich fuer mich total normal an.

Gruesse

Caro

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
19.02.2016
Ich liebe viele der von dir aufgezählten Aktivitäten, Klee!
Im Moment hab ich das Basteln und Handarbeiten wieder für mich entdeckt. Ich stricke und nähe was das Zeug hält. :)

@Caro: Ich räum auch oft gern auf, weil ich mich danach so freue, wenn es ordentlich ist. Ordnung halten kann ich aber nicht. :P

Viele Grüße
Jonna

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Medikamente?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjos Vegantagebuch
Sunjo
Sunjo
35
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
kilian
kilian
267
Sunjo
Sunjo

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
596
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag