Vegpool Logo
Beiträge: neue

Corona - Statistische Betrachtungen/Kurvendiagramme

Erstellt 24.03.2020, von Salma. Kategorie: Off-Topic. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
Corona - Statistische Betrachtungen/Kurvendiagramme
24.03.2020
Gerade habe ich eine schöne Darstellung der Corona-Fälle in Kurvendiagrammen im internationalen Vergleich auf zdf.de entdeckt. Ich finde sie recht gut und übersichtlich gemacht. Man kann auch auf Punkte der Kurven klicken und bekommt Details erläutert.


https://www.zdf.de/nachrichten/heute/coronavirus-ausbreitung-infografiken-102.html

Kein Benutzerbild
PeeBee
24.03.2020
Ich LIEBE Zahlen und Statistiken. Danke...

Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
24.03.2020
Gerne. Man kann hier gut betrachten, wie die Kurve in China sich über die Monate veränderte, jetzt mehr oder weniger gleich bleibend (aber hoch) ist, und wie sich Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich noch voll im "Aufschwung" befinden.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.645 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
24.03.2020
Salma, eine schöne Darstellung der traurigen Ereignisse.

Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
24.03.2020
stimmt, Smaragdgrün - verzeih - ich habe das "schön" im Sinne von gutgemachter Infografik gemeint. Natürlich nicht, dass die Pandemie schön sei 😟.. Aber gute Informationsaufbereitung finde ich in diesen Zeiten sehr sehr wichtig.

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.645 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
24.03.2020
Ja Salma, Super Grafiken, mach dir keine Gedanken, ich weiß schon wie es gemeint ist. :thumbup:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Moinmoin&Hallo - guten Tag gewünscht!☀️👋🌸

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjos Vegantagebuch
Sunjo
Sunjo
35
METTA
METTA

vor 2 Std
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
kilian
kilian
267
Sunjo
Sunjo

vor 3 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
596
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 3 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag