Demo: Sag nein zu Milch am 1.6.19

Erstellt 28.05.2019, 18:23 Uhr, von METTA. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 10 Antworten.

Demo: Sag nein zu Milch am 1.6.19
28.05.2019, 18:23 Uhr
Hallo , wollte mal fragen, ob da Leute aus der Gegend von Frankfurt hingehen und hab hier mal die website
http://www.sagneinzumilch.de/hintergrund.php
verlinkt.

Die Demo dazu beginnt um 13.00h an der Hauptwache Frankfurt/Main, Infostände gibt es schon ab 11.00h
Veg-Badge

antworten | zitieren
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
28.05.2019, 21:14 Uhr
Hallo Metta,

Ja, ich werde am Samstag hin gehen, war noch nie auf einer Demo, obwohl ich schon seit ca. 13 Jahren vegan lebe, also wird es mal Zeit dafür.
Ich möchte auch im Juli in Frankfurt auf die ARIWA Demo für die Schließung aller Schlachthäuser gehen.

Gehst Du denn hin ?

Liebe Grüße Petra

„Ehrfurcht vor dem Leben bedeutet Abscheu vor dem Töten.“
Albert Schweitzer

antworten | zitieren
29.05.2019, 09:03 Uhr
Hallo Petra
ja am Samstag gehe ich hin und im Juli hatte ich es auch vor zu ARIWA zu gehen, wenn nichts dazwischen kommt.
Veg-Badge

antworten | zitieren
29.05.2019, 11:31 Uhr
Hier der Demo-Termin für den Juli in Frankfurt...

https://www.ariwa.org/aktivitaeten/aufklaerung/termine/1820-2019-03-22-18-21-58.html
Unser Ziel ist eine für Landwirte auskömmliche Landwirtschaft und schmackhafte, gesunde Ernährung, ohne Tierleid und ohne Tiertod!

antworten | zitieren
30.05.2019, 11:58 Uhr
Und am 28.7.19 ist ein Lauf an der Sommerwerft von Frankfurt, das ist an der Weseler Werft, wo auch seit einigen Jahren im August das Sinfonieorchester des hr spielt.
runningfortheplanet.com . Da gibt es zum Schluss biologische Äpfel, aber das ist ja auch vegan. ;) . Na dann sind ja mal wieder 2 Termine dicht hintereinander. ;)
Veg-Badge

antworten | zitieren
30.05.2019, 23:34 Uhr
biologische Äpfel, aber das ist ja auch vegan
zumindest meistens ...

Lauft für mich mit...und viel Spaß dabei!! :thumbup: :clap:
Unser Ziel ist eine für Landwirte auskömmliche Landwirtschaft und schmackhafte, gesunde Ernährung, ohne Tierleid und ohne Tiertod!

antworten | zitieren
01.06.2019, 20:06 Uhr
Hallo Vegbudsd,
ja war sehr gut, auch wenn es nicht so viele waren, aber wir waren laut. Das Wetter hat es auch gut mit uns gemeint, fast zu gut, denn am Abend waren die Arme rot . :D So viel gelaufen sind wir auch nicht, an 3 Stellen war Rast mit Infos über das ARIWA-Mobil und mit lauten Rufen unserer seits. :D



Veg-Badge

antworten | zitieren
01.06.2019, 20:53 Uhr
Hallo Metta,

war auch dabei und einen Sonnenbrand habe ich auch am Hals. Was schätzt Du, wieviele wir waren ? 250 bis 300 ? Der Sänger hat die Demo sehr bereichert, stimmt‘s ?
Wenn Du magst können wir uns bei der Demo im Juli gerne mal persönlich kennenlernen.
Viele Grüße Petra
„Ehrfurcht vor dem Leben bedeutet Abscheu vor dem Töten.“
Albert Schweitzer

antworten | zitieren
02.06.2019, 16:36 Uhr
Hallo Petra
also ich schätze ca. 300 aber ich kann auch schlecht schätzen. Ja der Musiker war gut, kennst Du ihn ? Vielleicht kann man das über ARIWA rauskriegen wer das war.
Ich muss mal schauen, wie mir das am 27.7.19 klappt, dann sage ich Dir per PN Bescheid, wo wir uns treffen könnten, ok ?
Heute waren wir bei heißem Wetter 18 km Fahrrad fahren, fast so viel , wie ich gestern von Obertshausen nach Frankfurt gefahren bin; zurück bin ich allerdingws nur bis Hafen 2 in Offenbach/Main-Kaiserlei gefahren, da hat mein Mann mich dann mit dem Auto abgeholt. :D Da gibt es auch veganes Essen und Capuccino mit Haferdrink. :thumbup:

Veg-Badge

antworten | zitieren
02.06.2019, 18:23 Uhr
Hallo Metta,
nein, ich kenne den Sänger nicht, fand ihn aber echt gut.
Ja ok, dann schreiben wir uns noch mal wegen der ARIWA Demo im July.
Dann warst Du ja heute wieder fleißig in der Sonne, ich nicht, da mein Hals noch ziemlich rot ist. Bei der nächsten Demo muss ich an Sonnencreme denken.
LG Petra
„Ehrfurcht vor dem Leben bedeutet Abscheu vor dem Töten.“
Albert Schweitzer

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Kärtchen: Klimaschutz geht vegan

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren