Vegpool Logo
Beiträge: neue

Der Frühling klopft leise an dieTür

Erstellt 15.03.2016, von rossie. Kategorie: Off-Topic. 28 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
18.03.2016
Hallo Nanny!

16km, toll :thumbup:

Ach Kieferchirurgen, gibt bestimmt schönere Verabredungen?
Bekommst wohl ein paar neue Zähne?

Wir denken an dich.

rossie und Benni

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
18.03.2016
Hey,
Zitat nannyo:

Morgen muss ich zum Kieferchirurgen:oo
(Bedauert mich bitte)

:-( :-( :-( :!:
Denk dabei an was schönes oder hör dabei gute Musik das hilft manchmal. Drücke Dir die Daumen! :thumbup:
LG
FLO

Benutzerbild von nannyo
vegetarisch342 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 2
18.03.2016
Hallo, bin wieder da. Danke für euer Mitgefühl! Das ganze hat nur 20 Minuten gedauert, die Spritzen waren das Schlimmste. Und ich darf heute den ganzen Tag nichts tun und alle haben Verständnis für mich :green:
Nein Rossie, keine neuen Zähne. Wurzelspitzenresektion um den alten zu retten. Er hat ne hübsche Krone drauf, wäre schade, den zu ziehen. Letzte Chance für den Zahn.
Flo, als der Arzt am Schneiden war, lief ACDC. :clap:
LG Nanny

Kein Benutzerbild
Nefasu
18.03.2016
Hallo nannyo,

schön zu hören, dass bei dir alles gut verlaufen ist :)

Zitat nannyo:
Flo, als der Arzt am Schneiden war, lief ACDC. :clap:

Das wäre mir ja viel zu gefährlich gewesen..
Spätestens bei Back in Black hätte ich mit dem Headbanging angefangen :rofl:

Grüße,
Falk

2x bearbeitet

Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
18.03.2016
Liebe Nannyo,schön das es so schnell über die Bühne ging. Alles Gute! Lass dich heut schön verwöhnen. Vlg. Meltem

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
18.03.2016
Aaah die spritzen find ich sind das schlimmste!
Man läuft den ganzen Tag rum während das gesicht immer mehr betäubt wird und man fragt sich ob man vielleicht sabbert...
Halte durch und gib Dich nicht auf! :clap:
LG
FLO

Kein Benutzerbild
Aubergina
18.03.2016
Ich habe das schöne Wetter gestern genutzt und doch schon mal drei Batik T-Shirts hergestellt (zwei für mich und eins für meine Tochter).
Und was soll ich sagen - das Ergebnis ist anders geworden als gedacht :green:
Ich finde sie aber trotzdem schön und freue mich auf das nächste schöne Wetter um sie dann anzuziehen.

lg Aubergina

Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
18.03.2016
Hallo Nanny!

Hast es ja geschafft.
Immer wenn ich solche schwierigen Sachen "Zahnarzt und andere Schwierigkeiten" geschafft habe wird etwas schönes gekauft.

Aubergina!
Das T-Shirt ist bestimmt :thumbup: und ein Einzelstück
Kann ja der Frühling kommen.

Hatte wieder schlimme Migräne, die Sonne kam raus und mir ging es schlecht.
Mein Mann will mich immer trösten, leider geht die M... nicht mit schönen Worten weg.
Langsam wirds besser.

LG rossie und Benni

Benutzerbild von nannyo
vegetarisch342 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 2
18.03.2016
Ihr seid alle so lieb, vielen Dank! :wink:
Es tut garnicht so sehr weh, aber die Oberlippe sieht aus, als wäre ich gegen einen Bus gelaufen. Und die Hand friert langsam ab, vom Kühlpack halten. :-/
LG Nanny
PS ich mag euch alle so sehr!

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Attila Hildmann bei lets dance

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
592
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

24. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

23. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag