Der Lob-Thread

Erstellt 06.04.2016, 15:20 Uhr, von flo. Kategorie: Off-Topic. 35 Antworten.

Der Lob-Thread
06.04.2016, 15:20 Uhr
Hey,
alle Menschen sind immer so negativ, kommts mir vor. Hatte jetzt die Idee, mal einen Lob-Thread zu starten wo man sich gegenseitig Loben kann. Also nicht nur so "Du siehst aber toll aus" sondern irgendwas was halt stimmt. Ist sone alberne Hippie idee von mir aber vielleicht macht ja hjemand mit.
Sucht Euch jemanden aus der "Benutzer Online" List aus und lobt jeden Tag jemand anderes. :-)
Blöde Idee? gute Idee?

Mein heutiges Lob geht an Aubergina.
Du kümmerst dich toll und kreativ um Deine Familie! :thumbup:

LG
FLO
antworten | zitieren |
06.04.2016, 15:46 Uhr
Und ich lob gleich mal dich Flo!
Das ist eine super Idee und wird bestimmt einigen gut tun, aufrechten Lob zu bekommen! :thumbup:

LG Selayn
antworten | zitieren |
06.04.2016, 15:53 Uhr
Ein Lob auf Seylan und Ihre Backkunst.

Gruesse

:heart:
antworten | zitieren |
06.04.2016, 16:28 Uhr
Hey Selayn,
Zitat Selayn:Und ich lob gleich mal dich Flo!

Danke! 8) :wink:
Aber man muss dazu schreiben warum. Also es soll Bezug haben zu der Person. Sonst knan man ja jeden loben und dann hats keinen Grund mehr :)
LG
FLO
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
06.04.2016, 16:33 Uhr
Ich lobe flo für seine positive Einstellungen und die Idee, mehr positive Nachrichten in das Forum zu bringen. Wäre mir nie im Leben eingefallen!
antworten | zitieren |
06.04.2016, 16:42 Uhr
Hey..
ja so mein ich das... ääh... :red: ... aber nicht nur mich loben :lol: :star:
LG
FLO
antworten | zitieren |
06.04.2016, 16:48 Uhr
Na gut, dann lob ich halt weiter ;)
Forums-Papa Nefasu, der sich immer Zeit nimmt für ultralange Beiträge, die uns alles vorkauen, die übersichtlich strukturiert sind und sehr informativ. Für all die tollen Rezepte und all die Antworten auf meine doofen Fragen. Der so organisiert ist, dass seine Ausgaben im Blick hat und uns gezeigt hat: so teuer ist vegan auch nicht.
Lebe er hoch!
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
06.04.2016, 17:33 Uhr
Ein großes Lob geht an Selayn,
für ihr großes Arrangement beim Kochen und Backen :)
Es freut mich immer sehr zu hören/lesen wenn es noch
beigeisterte Jugendliche in der Beziehung gibt :thumbup:
In meinem näheren Bekanntenkreis gibt es nur wenige die noch gerne backen und kochen mit nicht Tüten- bzw. Fertigware. Entweder kocht Mama oder Papa oder es gibt Tk-Pizza ^^

Ein weiteres Lob geht an nefasu, der fast immer mit Elan, lange, ausführlich und mit fundiertem Wissen Fragen beantwortet und eine wirkliche Bereicherung in der Community darstellt.

Und ein danke geht an Flo, das Profilbild ist einfach spizze xD !
Wie bereits gesagt ober die chillige Muh!
^^ auch vielen Dank für den Thread, in den Zeiten des Trollings ist ein Wertschätzungs-Thread mal eine willkommene Abwechslung.

1x bearbeitet

antworten | zitieren |
06.04.2016, 17:41 Uhr
Ich gebe gleich mal das Lob weiter!

Erstmal ein riesiges Lob an Lindchen! Das sie einem kleine Pflänzchen zuschickt und einem so viel dazu erklärt, dass sollte mit einer Auszeichnung geehrt werden!

Und natürlich an Nefasu: Er macht tolle, lange und informative Beiträge! Jedesmal freue ich mich, ein Beitrag von ihm zu lesen, da man danach schlauer ist (oder sich fühlt :D )

Chickpea muss auch gelobt werden! Auch du machst tolle Beiträge und in deinem Alter, sogar als Mann, sieht man nicht oft, dass jemand vegan lebt :thumbup:

LG Selayn
antworten | zitieren |
06.04.2016, 18:06 Uhr
Zitat chickpea:

Und ein danke geht an Flo, das Profilbild ist einfach spizze xD !
Wie bereits gesagt ober die chillige Muh!


Ja, die niedliche Schnauze erfreut mich immer, wenn ich sie sehe. So niedlich! :heart:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Chat - official topic



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
213
Katzenmami
gestern, 14:59 Uhr
» Beitrag
"Vegan" deklarierte Lebensmittel, die nicht vegan sind
Vielleicht können wir hier Meldungen über Produkte sammeln,…
kilian
4
Vegbudsd
25.11, 17:09 Uhr
» Beitrag
Corona-Impfung
Bin jetzt auch geimpft. Fühle mich bereits frisch verchippt.…
kilian
36
Vegbudsd
25.11, 14:27 Uhr
» Beitrag
Warmwasser aus der Leitung: Trinken oder lieber nicht?
Warmwasser aus dem Hahn ist schon praktisch - doch es gibt …
kilian
7
Katzenmami
13.11, 19:22 Uhr
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
Meine Lieblingsbücher wurden mir oft von Freunden und …
kilian
147
METTA
11.11, 11:03 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.