Vegpool Logo
Beiträge: neue

Der Lob-Thread

Erstellt 06.04.2016, von flo. Kategorie: Off-Topic. 35 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Kijolah
vegan273 PostsweiblichOttweilerLevel 2
22.09.2016
Dito :clap: :thumbup:

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
22.09.2016
Hallo,
danke, :red: gebe mir mühe :)
Dann gebe ich das Lob gleich mal weiter an Euch alle, die hier so freundlich mitmachen. Ist schon schön, dass das hier im Forum so respektvoll zugeht. Nicht überall ist das so. Da kenn ich ganz andere Umgangsformen aus anderen foren...
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
22.09.2016
Ja, das stimmt, und genau das schätze ich an diesem Forum und genau deshalb bedanke ich mich bei dir, Kilian. :star: :thumbup: :heart:

Benutzerbild von Fafnir
vegetarisch78 PostsmännlichSiegenLevel 2
22.09.2016
Ja ich möchte an dieser Stelle auch mal das Forum an sich loben! Der Umgang hier ist richtig toll! :thumbup:

Und ein zweites Lob dazu für die vielen Anregungen und Rezepte die es hier zu lesen gibt! Danke euch allen dafür! :clap:

Gruß Fafnir!

Kein Benutzerbild
vegan292 PostsweiblichBerlinLevel 2
24.09.2016
Bin am We meist nur am Handy. PC hab ich keinen Bock, muss schon die ganze Woche dran sitzen.
Daher bin ich sehr überrascht wie Benutzerfreundlich das hier alles mit Handy funktioniert!
Ich hab ein Nokia und das hat oft Probleme mit vielen Seiten :crazy:

Und natürlich schliesse ich mich meinen Vorschreibern an. Total Cool hier :thumbup: Freue mich euch gefunden zu haben :clap:

Kein Benutzerbild
Irmgarda
24.09.2016
:heart: lichen Dank, lieber Kilian für dieses interessante, abwechslungsreiche und informative Forum. :clap: :clap:
Es ist eine Austauschplattform die hilfreich und verbindend zugleich ist. . :clap: :clap:
Danke an alle, die keine Diskussionen scheuen und sich hier einbringen mit eigenen Rezepten und Inspirationen. :thumbup: :clap:
Ich freue mich hier im Forum mitwirken zu können. :D

Liebe Grüße :wink:

Irmgarda :D

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Chat - official topic

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjos Vegantagebuch
Sunjo
Sunjo
35
METTA
METTA

vor 3 Std
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
kilian
kilian
267
Sunjo
Sunjo

vor 4 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
596
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 4 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag