Die Sache mit der personalisierten Werbung

Erstellt 23.08.2017, 07:12 Uhr, von Jogi. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 10 Antworten.

Die Sache mit der personalisierten Werbung
23.08.2017, 07:12 Uhr
Hier im Forum findet man ja immer wieder mal den ein oder anderen Werbetext. Seit geraumer Zeit sehen diese Werbebotschaften ja auch ein bisschen wie "Beiträge" aus; vermutlich, um sie besser in das Forum einzubinden.

Ich hatte eben ein besonders lustiges Beispiel davon, das ich euch nicht vorenthalten möchte und wünsche viel Freude beim Schmunzeln :D

Bild: ohne Beschreibung

Bild: Hier nochmal der kleine Werbeausschnitt zum Lesen
Hier nochmal der kleine Werbeausschnitt zum Lesen


1x bearbeitet

antworten | zitieren
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
23.08.2017, 19:53 Uhr
Soweit ich mich daran erinnere, ist diese "Werbung" von Kilian installiert worden. Leider finde ich den Thread von ihm diesbezüglich nicht mehr.
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. (Sanskrit)

Dana

Veg-Badge Veg-Badge

antworten | zitieren
23.08.2017, 21:15 Uhr
hahaha - ich hatte gestern eine Werbung von einem der teuersten Steak-Restaurants hier auf Teneriffa ;)
Liebe Grüße
Cleo

antworten | zitieren
23.08.2017, 21:29 Uhr
Die personalisierte Werbung ist ja glaube ich nur der online Kurs? Der würde doch von Kilian entworfen.
Momentan kann ich ihn mir nicht leisten und habe auch keine Zeit aber vielleicht in drei Monaten, werde ich es Mal versuchen.
Die anderen Werbungen klicke ich gar nicht an. Ich hoffe, das es nichts ausmacht. Werbeblocker habe ich nicht. Werbung für Steakhäuser in einem veganen Forum ist schon makaber.
antworten | zitieren
23.08.2017, 21:34 Uhr
Dafür kann das Forum nix - das kam von Onkel Google. Ich habe vor 2 Tagen hier auf Tf ein veganes Restaurant gesucht, daran wird es wohl liegen. Vegan hats halt irgendwie verschluckt :D
Liebe Grüße
Cleo

antworten | zitieren
23.08.2017, 22:38 Uhr
Hallo,
na Steakhäuser wollen wir ja hier nicht. Ich nehme an, es war eines mit B am Anfang - dafür habe ich die Anzeigen gesperrt. Ihr könnt mir das gern melden, wenn so eine unpassende Werbung auftaucht - ich kann das dann versuchen zu sperren...
Viele Grüße
Kilian
Dir gefällt Vegpool? Werde Supporter: https://steadyhq.com/de/vegpool
Schon mit 5 Euro/Monat kannst du etwas zurück geben.

antworten | zitieren
23.08.2017, 23:18 Uhr
Ja genau, das war es :D
Ich dachte, es lag an meiner Restaurant-Suche :D
Liebe Grüße
Cleo

antworten | zitieren
25.08.2017, 09:18 Uhr
Huch, ich glaube es gibt ein kleines Missverständnis: Ich wollte mich gar nicht positiv oder negativ zur personalisierten, automatischen Werbung äußern.
Vielmehr wollte ich auf das erheiternde Ereignis hinweisen, dass dem Erfinder des Online-Kurses per personalisierter Werbung empfohlen wird, seinen eigenen Online-Kurs zu machen :lol:

Fand ich irgendwie eine lustige Situationskomik und wollte sie mit euch teilen :D
1x bearbeitet

antworten | zitieren
25.08.2017, 11:21 Uhr
Hi Jogi,
das ist in der Tat witzig :D
ich hab das gleich auch so verstanden :thumbup:
Es ist in der Tat ein kleiner Bug, weil sich die Werbung auf den ersten Poster pro Seite bezieht, und nicht auf den Thread-Ersteller. Aber es ist ja irgendwie auch nicht schlimm und grad steht Wichtigeres an :D
Viele Grüße
Kilian
Dir gefällt Vegpool? Werde Supporter: https://steadyhq.com/de/vegpool
Schon mit 5 Euro/Monat kannst du etwas zurück geben.

antworten | zitieren
25.08.2017, 23:27 Uhr
Zitat kilian: Aber es ist ja irgendwie auch nicht schlimm

Nein, ist gar nicht schlimm! Im Gegenteil: sorgt für Erheiterung (zumindest bei mir) - ich würds lassen :D :thumbup:
antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Ist Ohropax vegan?

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren