Erst mal Auf Wiedersehen...

Erstellt 27.07, 14:03 Uhr, von PuschelQueen. Kategorie: Off-Topic. 5 Antworten.

Erst mal Auf Wiedersehen...
27.07, 14:03 Uhr
Hallo ihr Lieben,

Ich wollte nicht sang und klanglos verschwinden. Jedoch gibt es viele negative Dinge die mir im Laufe der Zeit in diesem Forum aufgefallen sind. Mit einigen davon kann ich mich einfach nicht mehr wirklich identifizieren obwohl ich dieses Forum immer sehr mochte. Vieles ist mir zu extrem geworden und ja... ich lebe noch vegan. Daran wird sich nichts ändern.

Und dennoch sind mir Dinge missfallen die ich einfach menschlich gesehen nicht schön finde. Es tut mir leid, aber ich glaube es ist besser wenn ich erst mal Abstand davon nehme da ich merke wie mir dieses Forum auf Dauer nicht gut tut. Die Art wie mit manchen Themen umgegangen wird ist mir einfach... na ja, nennen wir es mal weltfremd. Ich möchte jetzt Niemand an den Pranger stellen, aber gewisse Reaktionen fand ich einfach nicht angebracht. Egal ob vegan oder nicht.

Und das sind zu viele um sie hier alle aufzuzählen.

Es war eine schöne Zeit hier, aber ich weiß nicht ob ich wirklich dauerhaft hier in diesem Forum bleiben will weswegen ich erst Mal eine Pause davon nehme um darüber nachzudenken.

Danke für das Lesen der Nachricht und euch allen noch eine schöne Restwoche.

LG PuschelQueen
antworten | zitieren |
27.07, 15:01 Uhr
Hallo Puschelqueen
ich wünsche Dir/Euch erst mal alles Gute für die nächste Zeit und vielleicht bist Du ja mal wieder da. Manchmal gibt es eben im Leben und im Geist Veränderungen, mit denen man arbeiten muss und die man nicht so leichtfertig übergehen kann. Vielleicht geht es Dir jetzt gerade so.
Alles Gute für Dich, Deinen Freund und Deine Puschels ! :heart:

Lieben Gruß
Mögen alle Wesen glücklich sein und frei sein von Leiden

METTA
antworten | zitieren |
27.07, 20:11 Uhr
Mir ist auch einiges zu extrem (siehe meine Antwort auf Vegbudsd), aber für mich ist es einfach wichtig sich mit gleichgesinnten auszutauschen

vlg
antworten | zitieren |
28.07, 06:11 Uhr
Schade.

Foren sind auf der einen Seite eine richtig tolle Erfindung, auf der anderen Seite ist die Kommunikation in Foren immer wieder von Missverständnissen geprägt.
Man sitzt sich nicht gegenüber und redet miteinander, man kann die Mimik und die Gestik seines "Gesprächspartner" nicht einschätzen und es ist schnell mal was geschrieben, was man vielleicht gar nicht so meint. Aber was einmal geschrieben wurde, das steht für immer und ewig. Und deshalb schaukelt sich auch manchmal vielleicht etwas hoch, was eigentlich ganz harmlos begonnen hat.
Manche neigen auch dazu, sich und ihre Meinung im Forum zu wichtig zu nehmen.


Aber: meiner Meinung nach (ich bin ja noch nicht so lange hier Mitglied) ist dieses Forum erheblich angenehmer als andere Foren aus allen möglichen Bereichen, die ich bislang kennenlernen durfte. Wie ich schon mal schrieb, betreibe ich auch selbst ein Forum. Und selbst, wenn es da auch noch einigermaßen gesittet zugeht, fliegen doch ab und zu die Fetzen. Man muss wissen, wie man die anderen Mitglieder einschätzt und zu nehmen hat. Alles nicht ganz so wichtig nehmen - auch wenn es wichtige Themen sind.
Und wenn dich mal was aufregt - laufe eine Runde um den Block oder schlafe ne Nacht drüber, dann ist es gar nicht mehr so schlimm.

Vielleicht magst du es dir nochmal überlegen und dem Forum noch ein kleine Chance geben.
Egal, wie du dich entscheidest - ich wünsche dir alles Gute.
antworten | zitieren |
28.07, 07:43 Uhr
Ich finde es auch schade daß sie nicht mehr hier sein will. Vielleicht einfach nur mal durchschnaufen, etwas Abstand nehmen und mitlesen wenn man wieder will.
Ich wünsche dir/euch jedenfalls alles gute und hoffentlich bis bald.
antworten | zitieren |
29.07, 13:02 Uhr
Liebe Puschelqueen, du hast dich ja zum Glück nicht abgemeldet, ich hoffe mal wieder was von dir zu hören!
Liebe Grüße
Crissie
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Netto führt Hack mit Gemüseanteil ein... Foodwatch-Alarm? 😂



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Habeck, Laschet und dann noch die Klöckner
Ich möchte gerne etwas loswerden. Am 19.8 war Robert …
Zwoelfvegan
7
Zwoelfvegan
gestern, 13:43 Uhr
» Beitrag
Wo macht ihr Urlaub? (+ Fotos)
Wo verbringt ihr euren Sommerurlaub in diesem Jahr? Wie …
kilian
23
METTA
gestern, 10:37 Uhr
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
Meine Lieblingsbücher wurden mir oft von Freunden und …
kilian
144
METTA
Montag, 10:53 Uhr
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
202
METTA
Montag, 09:49 Uhr
» Beitrag
How to Energiewende in 10 Jahren - Artikelserie vom Graslutscher
Es gibt 6 Teile, von denen ich auch noch nicht alles …
Sunjo
0
Sunjo
18.09, 12:04 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.