Vegpool Logo
Beiträge: neue

Euer Lebensziel

Erstellt 16.02.2016, von Feli6. Kategorie: Off-Topic. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Kleeblatt
18.02.2016
Mein Lebensziel :

In einer Lebensgemeinschaft mit unterschiedlichen Menschen zu leben und Lebensmittel selbst anbauen.

Morglichst noch viele Tiere in Not aufnehmen.

Eine Artenvielfalt an Insekten und Tieren zu pflegen.

Viele Pflanzen und Saatgut zuerhalten fuer die nachfolgenden Generationen.

Irgendwann dann ohne Plastik auskommen und viel selbst naehen und herstellen.

Gr.
Kleeblatt

Benutzerbild von Nadine88
vegan25 PostsweiblichLevel 2
18.02.2016
Also ich möchte mich weiter für Tiere und meine Mitmenschen einsetzen und weiterhin ehrenamtlich tätig sein.


Komplett vegan werden! Der Anfang ist ja gemacht!
Sportlich weiterhin so fit bleiben oder sogar noch en weng mehr machen.


Ein kleines Haus hab ich ja schon (in viel Eigenarbeit renoviert und hergerichtet) jetzt wäre noch ne eigene Familie mit Kindern mein großer Traum.; :-)

Beruflich hab ich ja schon meinen Meister und Techniker gemacht, aber vielleicht wieder mehr handwerklich tätig sein wäre toll.

Sonst möchte ich mich weiter auch über die kleinen Dinge im Leben freuen können und glücklich sein.
Wo einen das Leben noch so hin trägt weis man ja nie. Es hält bestimmt noch einige Überraschungen bereit :happy:

Und natürlich Gesundheit!!!

Benutzerbild von vollie
vegan77 Postsweiblichkleiner Ort bei RathenowLevel 2
18.02.2016
Da hast du recht.Ich wünsche mir,das ich meine Gesundheit So wie sie ist noch.recht lange aufrechterhalten kann und wenn's geht noch etwas verbessern kann und frei von der Einnahme jeglicher Medikamente zu werden. Daran arbeite ich.
L.G.vollie

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
19.02.2016
Hey. Ich will als nächstes erst mal auf die Meisterschule gehen und danach evtl den laden von meinem chef über nehmen.
Mein auto weiterhin abbezahlen und ein Haus kaufen.
Dass ich mich mit meiner Familie weiterhin so gut verstehe wie jetzt und dass ich gesund bleibe und es mir auch weiterhin so gut geht wie jetzt :)
Und dass auch meine Katzen weiterhin gesund bleiben :heart:

Lg

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Rettet uns die Demokratie?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjos Vegantagebuch
Sunjo
Sunjo
35
METTA
METTA

vor 2 Std
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
kilian
kilian
267
Sunjo
Sunjo

vor 2 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
596
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 2 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag