Vegpool Logo
Beiträge: neue

Euer Lieblingsland/Reiseziel

Erstellt 15.01.2016, von Caro1994. Kategorie: Off-Topic. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
25.01.2016
Da hast du vollkommen recht Klee!! Urlaub ist total wichtig, mal ein Tapeten Wechsel vom Alltag!


Mein lieblingsland ist Kroatien :heart:
Als urlaubsland und weil meine wurzeln von da kommen (oder wie man das schreibt :lol: )

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
25.01.2016
Hallo Aubergina!

Wacken, hallo! Warst du etwa auf diesen bekannten Rocktreffen? (Keine Ahnung wie es heißt)

Neugierig bin ich.

Grüße von rossie und Benni

Kein Benutzerbild
Caro1994
30.01.2016
Danke für eure vielen Antworten.
Es ist wirklich interessant zu lesen was es für tolle Reiseziele gibt und wie leicht oder auch schwer es ist sich dort vegan zu ernähren. ;)

Liebe Grüße

Caro

Benutzerbild von dasstullchen
65 PostsweiblichTübingenLevel 2
01.02.2016
Also mein Traumurlaub, den ich mehr oder weniger vor mich hinplane, ist einen Monat Transsibir und zwei Monate Kamtschatka.
Das würde so aussehen, dass ich mit Zug nach Moskau fahre (vielleicht mit Zwischenstopp in St. Petersburg) und von dort aus ans andere Ende des Landes (Wladiwostok) Zwischendurch möchte ich in den Städten halt machen und gucken, n bisschen Sibirien erkunden. Von Wladiwostok aus dann mit dem Schiff nach Kamtschatka. Und da will ich dann zwei Monate durch die Wildnis trappern. Ich glaube vegan wird da seeeeeehr schwer, zumindest der letzte Teil. Unter Umständen müsste ich sogar selbst jagen, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

1x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Eisenmangel mit veganem Nahrungsergaenzungsmittel

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
592
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

24. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

23. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag