Gute Nachrichten

Erstellt 07.10.2016, 22:11 Uhr, von Sunjo. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 20 Antworten.

Gute Nachrichten
07.10.2016, 22:11 Uhr
Ethik aus wirtschaftlichen Gründen gehört wohl nur zur Scheinethik, aber wenn am Ende etwas Gutes dabei rauskommt, sollten wir uns vielleicht trotzdem nicht zu laut beschweren:
http://www.manager-magazin.de/koepfe/gegen-nestle-co-angriff-der-veggie-investoren-a-1114362.html
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
09.10.2016, 10:24 Uhr
Wir sehen und lesen in den Massenmedien lediglich negative, teilweise sogar angsteinflösende Nachrichten. Lasst uns nicht vergessen, daß es sooo viele positive Ereignisse gibt, von denen kaum berichtet wird.

Ein Link wäre z.B. http://www.gute-nachrichten.com.de/
antworten | zitieren |
09.10.2016, 15:21 Uhr
Mal schauen was dabei rauskommt. Wäre schon mal ein Anfang :clap:
antworten | zitieren |
27.11.2016, 13:09 Uhr
Neue Studie kommt zu einem Ergebnis, welches die meisten hier ganz sicher nicht überrascht: http://www.vegan.eu/index.php/meldung-komplett/items/vegan-stellungnahme-academy.html

antworten | zitieren |
27.11.2016, 15:24 Uhr
:clap:
Super Nachrichten! Jetzt habe ich wenigstens einen Gegenlink für alle, die immer nur die Deutsche Gesellschaft für Ernährung erwähnen :rolleyes:
antworten | zitieren |
07.02.2018, 12:43 Uhr
Die Volleyballer des ASV Dachau ernähren sich für eine Studie 3 Monate lang vegan. Das sollten wir im Auge behalten: https://www.asv-goes-vegan.de/
antworten | zitieren |
09.02.2018, 10:15 Uhr
@ Rudolfo
vielen Dank für diesen Link da gibt es so tolle Sachen zu lesen :thumbup:
ich habe den Link gleich weiter verschickt
liebe Grüße :heart:
Elisabeth
antworten | zitieren |
13.03.2018, 21:35 Uhr
Zitat Sunjo:Die Volleyballer des ASV Dachau ernähren sich für eine Studie 3 Monate lang vegan. Das sollten wir im Auge behalten: https://www.asv-goes-vegan.de/

Hier ein, wie ich finde, sehr schöner Fernsehbericht (Mediathek), der zwar noch ohne Ergebnisse ist, aber dafür mit guter Stimmung aufwartet, ca. ab Minute drei: https://www.br.de/mediathek/video/gesundheit-13032018-osteoporose-bei-jungen-menschen-putzmittel-check-und-mehr-av:5a71a562e077ff0018813657
antworten | zitieren |
14.03.2018, 05:48 Uhr
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
und sehr gut finde ich, das sie wirklich alle ohne Vorurteile mit ziehen. Bin gespannt, wie sich alles weiter entwickelt und ob der ein oder andere Spieler/Angehörige nach der Studie weiter macht.
antworten | zitieren |
14.03.2018, 10:46 Uhr
Jo ist auch gut das die sofort drei Monate gewählt haben da sieht man auch schon erste Erfolge was vegane Ernährung bringen kann!! :D

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Bilder: Das ist erlaubt, und das nicht



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
94
Ge0rgo
28.06.2020, 06:13 Uhr
» Beitrag
Frage zu Milch
Wenn ich mir Milch kaufe, unterstütze ich damit die Schlacht…
Azuria142
4
Ge0rgo
28.06.2020, 06:10 Uhr
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
Meine Lieblingsbücher wurden mir oft von Freunden und …
kilian
109
Vegbudsd
28.06.2020, 01:04 Uhr
» Beitrag
Manchmal wünschte ich ich wäre ein Wildtier
Als Tier könnte ich überleben (vielleicht nicht so lange, …
Cumina
6
Vegbudsd
27.06.2020, 17:02 Uhr
» Beitrag
Vegane Selbstversorger Community
Habe ich gerade im Netz "gefunden" bzw. die von mir geschätz…
Hinterfrager
0
Hinterfrager
27.06.2020, 08:08 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Unsere Arbeit basiert auf freiwilliger Unterstützung. Danke an Alle, die mitmachen!

Einmalig etwas beisteuern:
Paypal

oder

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00382s
Posts, limitiert 0.00319s
header 0.00105s
Gesamt: 0.16741 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,167 Sek.