Vegpool Logo
Beiträge: neue

Moinmoin&Hallo - guten Tag gewünscht!☀️👋🌸

Erstellt 23.03.2020, von Salma. Kategorie: Off-Topic. 148 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
29.03.2020
Ja, ich sach auch mal hallo, habt ihr alle ein verhältnismäßig schönes Wochenende? :wink:

Benutzerbild von METTA
vegan4.665 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
29.03.2020
Gestern war es noch klar und sonnig hier, deshalb morgens nochmal gejoggt. heute sollte es- in Hessen- regnen, das war aber erst nachmittags- nachdem ich noch mal ne Runde spazieren war. ansonsten sehr ruhig zu Hause verbracht und Samstag bischen Frühjahrsputz gemacht. ;)

Kein Benutzerbild
PeeBee
29.03.2020
Nein, kein gutes Wochenende.

Schönen Gruss und gute Nacht

Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
29.03.2020
PeeBee das tut mir leid zu lesen. Ich las im anderen Thread, dass Du nun arg erkältet bist. Hoffentlich kannst Du Dich etwas gesundschlafen heute nacht. Gute Besserung auch von mir!

Kein Benutzerbild
vegan46 PostsweiblichSaarlandLevel 2
30.03.2020
Guten Morgen :)
bin heute gut drauf, Sonne scheint.


Muss heut draussen was erledigen... gehe seit 2 Wochen zum ersten mal wieder raus auf die Strasse war sonst nur im Garten weil ich leicht erkältet bin.

Wünsche allen einen schönen Tag und allen denen es nicht gut geht wünsche ich gute Besserung.



1x bearbeitet

Benutzerbild von Juan
vegan80 PostsmännlichWeinheim (Bergstraße)Level 2
30.03.2020
Oh ja, das Wochenende war herrlich, so ein himmlisches Wetter war bitter nötig.
Und wir freuen uns auf das bevorstehende Wochenende ebenfalls, denn da erwartet
uns ebenso wundervolles Wetter.

Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
30.03.2020
Moin :wink: - na, ham alle die Zeitumstellung ⏰ gut hingekriegt? :green:
Von mir ebenfalls einen, den Umständen ensprechenden schönen Montag!

Benutzerbild von Juan
vegan80 PostsmännlichWeinheim (Bergstraße)Level 2
30.03.2020
Ehrlich gesagt, ja, ich habe die Zeitumstellung schon gemerkt, und das, obwohl ich gestern eigentlich gut eingeschlafen bin.
zum Glück gewöhnt man sich relativ schnell daran.

Benutzerbild von METTA
vegan4.665 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
30.03.2020
Hallo PeeBee
ich wünsche Dir auch gute Besserung ! Schade, dass Deine Erkältung das WE vermiest hat, ist Deine Frau auch betroffen ? Grüße sie bitte auch von mir ! :heart:

lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von TaLaLe
vegan115 Postsweiblich79809Level 2
30.03.2020
Hallo zusammen. das Wetter bei uns ist bescheiden. Es hat geschneit; blieb auch ein wenig liegen. Und es ist übelst kalt.

PeeBee auch von mir gute Besserung!

Von der Zeitumstellung merke ich nix. Habe ich aber auch sonst fast nie.

Ich hatte heute meinen Termin beim Hausarzt wegen Labor. Ich bin froh, dass ich es gemacht habe. Cholesterin ist noch hoch, aber um ca ein drittel niedrieger als beim letzten mal ( das war im Nov.). Das gute Cholesterin ist gut, war sonst immer zu niedrig.

Die Schilddrüsenwerte sind trotz Medikation viel zu hoch( deswegen tut sich vermutlich auch nix auf der Waage) .Vit.D und Selen sind zu niedrig, was die Schilddrüse beeinträchtigen kann. Also bekomme ich jetzt Vit. D und Selen zusätzlich, in einem halben Jahr dann nochmal Labor.

Ansonsten ist alles gut. B12, Kalium,Calcium, Magnesium. Homocystein habe ich auch testen lassen wg. dem hohen Cholesterin . Da ist auch alles ok.



Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Videotelefonie

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjos Vegantagebuch
Sunjo
Sunjo
35
METTA
METTA

vor 8 Min
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
kilian
kilian
267
Sunjo
Sunjo

vor 1 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
596
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 1 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag