Guten Rutsch!

Erstellt 31.12.2018, 13:56 Uhr, von kilian. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 13 Antworten.

Guten Rutsch!
31.12.2018, 13:56 Uhr
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch einen "guten Rutsch" in ein neues, glückliches, bereicherndes und erfolgreiches Jahr 2019!
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
31.12.2018, 14:04 Uhr
Hallo zusammen,

auch Dir - lieber Kilian - und allen anderen Usern einen guten Rutsch!! :heart: :heart: :heart: :heart:

Und ein extra dickes Dankeschön für Deinen unermüdlichen Einsatz hier im Forum. Hier wird einem wirklich geholfen, wenn man ein Problem hat.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
31.12.2018, 16:24 Uhr
Hallo, auch ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2019. Es ist schön hier dabei zu sein. Ihr seid alle eine super Unterstützung.
antworten | zitieren |
31.12.2018, 18:12 Uhr
das wünsche ich Euch:
viel Tatkraft für das Gute
seid guten Mutes
lasst Euch nicht deprimieren
und kämpft gegen die Viren
des Bösen in Euch und da draußen
in der Welt und lasst brausen
die Liebe für alle Wesen !

ein wenig holprig :green:
lieben Gruß
METTA




antworten | zitieren |
31.12.2018, 22:34 Uhr
Euch allen und vor allem den Milliarden von Tieren, die durch uns Menschen dezimiert, missbraucht, gequält und völlig unnötigerweise als "Lebensmittel" sowie als Forschungsobjekt vernichtet werden wünsche ich ein besseres, Jahr 2019!

Möge der Krieg gegen die Natur und gegen die Tiere so bald als irgendwie möglich sein Ende finden.

Herzlichen Dank an Kilian und die anderen Mitstreiter seines Teams sowie an alle Mitforisten, egal ob schon vegan, noch irgendwie vegetarisch oder auch gar nichts davon, die mit ihren Beiträgen mein letztes Jahr bereichert und die Diskussion mit sehr vielen Facetten vorangetrieben haben.

Insbesondere auch bedanke ich mich bei denen, die ihr Fachwissen und ihre Kenntnisse und ihren Ausprobiermut in Sachen Rezepte, Vitamine und Ernährungswissenschaften hier mit eingebracht haben.

Euch allen meinen herzlichen Dank und ein tolles, friedfertig zufriedenes und nach Möglichkeit veganes Jahr 2019!

Euer Vegbudsd
antworten | zitieren |
01.01.2019, 14:36 Uhr
Ich wünsche euch auch allen ein tolles neues Jahr 2019! :heart:

" Heute beginnt die erste leere Seite eines 365 langen neuen Buches.
Schreibt ein Gutes! "

:wink:
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
02.01.2019, 16:56 Uhr
Hey zusammen
frohes neues Jahr!
Wie habt ihr denn so gefeiert? :question:
LG
FLO
antworten | zitieren |
02.01.2019, 17:00 Uhr
Mein Mann und ich haben erst gemeinsam gegessen und danach ein "X-treme Couching" gemacht. Wir müssen an Sylvester wegen des Hundemannes immer daheim bleiben, weil der Arme sonst durchdreht.
antworten | zitieren |
02.01.2019, 19:25 Uhr
Wir waren bei Freunden und insgesamt zu 7.
Zuerst haben wir gegrillt und gegessen und dann einfach bissl in der Runde gequatscht & getrunken & Musik gehört 😃
Also relativ entspannt und feucht fröhlich 😁
Was hast du gemacht Flo?
antworten | zitieren |
02.01.2019, 20:15 Uhr
Wir waren bei unseren Miezen zu Hause und haben erstmals veganes Fondue gemacht. War sehr sehr lecker. Die Hütte riecht allerdings etwas nach Frittierfett / Imbissbude.

:D

antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Demo-Motive "Wir haben es satt"

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.