Vegpool Logo
Beiträge: neue

Haftpflichtversicherung einschalten?

Erstellt 08.09.2015, von flo. Kategorie: Off-Topic. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
Haftpflichtversicherung einschalten?
08.09.2015
Hey
mal ein ganz anderes Thema... ich habe in mein Waschbecken aus versehen ein Glas reinfallen lassen und da ist jetzt ein Sprung im Keramik. Oder Riss... jedenfalls glaube ich dass ich das Ding ersetzen muss wenn ich aus der Wohnung ausziehe. Ich habe eine Haftpflichtversicherung die sowas wahrscheinlich bezahlen würde... aber ich frage mich ob sich das lohnt... die Haftpflichtversicherung kann mir ja nach jedem Schadensfall kündigen und bei... 150-200 Euro (schätze ich) weiß ich nicht ob ich das risikieren soll...
was denkt Ihr?
LG
FLO

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
08.09.2015
Hey. Oder du lässt es einfach so wenn es keine Probleme macht und kriegst wenn du ausziehst halt einfach weniger von deiner Kaution zurück?
ich hab auch schon ne Delle in meine Badewanne gehauen und lass es so. Entweder mach ich das selbst bevor ich ausziehe oder lass es so. Mal gucken. Aber wg so nem kleinen die Haftpflichtversicherung einzuschalten weiß net... ?

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
08.09.2015
Hey
aber Kaution ist auch Geld... und wer weiß wie viel die dann berechnen?
Ab wann würdest du denn die HPV einschalten?
LG
FLO

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
08.09.2015
Oder du fragst einfach mal bei der Versicherung nach wie das ist und wieviel das kostet usw.
Die sagen dir das dann schon wie das abläuft
Klar bei der Kaution weißt net wieviel dir die abziehen

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
09.09.2015
Hey,
hatte die Versicherung nie gebraucht bisher und denke ich warte mal ab. Neun vormieter von dem ich die Wohnung übernommen hatte hat auch schon einen Kratzer im Keramik hinterlassen hab ich gesehen...
LG
FLO

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Berufe im Fernsehen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
592
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

24. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

23. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag