Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hakuna Matata - an alle die daran denken sich inaktiv zu melden

Erstellt 21.04.2020, von habanero79. Kategorie: Off-Topic. 140 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Sunjo
vegan2.856 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
21.04.2020
Zitat Dana:
Vielleicht lesen die drei - PeeBee, Lenshar und Daisy Duck - doch noch im Stillen mit und überlegen sich ihre Entscheidung doch noch mal. Wäre schön!

Dem schließe ich mich an.

Kein Benutzerbild
PeeBee
22.04.2020
Ich habe auf eine Verletzung überreagiert, und möchte mich bei allen, die ich damit enttäuscht oder sogar verletzt habe, entschuldigen. Ich hätte meinen eigenen Rat beherzigen sollen, den ich irgendwann mal hier ins Forum geschrieben habe, nämlich, eine Nacht zu warten, bevor man während einer Auseinandersetzung reagiert. Meist ist der Zorn, dieses alte Übel, ja weg, wenn man ein paar Stunden verstreichen lässt.

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.645 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
22.04.2020
Schön dass du wieder da bist, ohne dich würde hier etwas fehlen. :thumbup:

Benutzerbild von Dana
vegan4.685 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
22.04.2020
Ich freu mich, PeeBee :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Kein Benutzerbild
Cumina
22.04.2020
Hallo lieber PeeBee,

auch wenn ich noch nicht lange hier dabei bin - mir tat deine Abmeldung sehr leid. Umso mehr freut es mich, dass du wieder da bist :)

Liebe Grüße
Cumina :)

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
habanero79
22.04.2020
Willkommen zurück. Ich freue mich auch sehr, dass du wieder da bist :-) .

Kein Benutzerbild
PeeBee
22.04.2020
Ihr seid so nett, danke... Und danke auch an Kilian, der mich schnell wieder "reaktiviert" hat...

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
22.04.2020
Zitat PeeBee:
Meist ist der Zorn, dieses alte Übel, ja weg, wenn man ein paar Stunden verstreichen lässt.

Willkommen zurück !!!!!!
Wir sind alle zum Glück (nur) Menschen, von Gefühlen bestimmt und Situationen getrieben ;-)

Benutzerbild von METTA
vegan4.664 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
22.04.2020
Hallooooo PeeBee
schööön, dass Du wieder dabei bist ? :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
anka
22.04.2020
Hallo PeeBee
Schön, dass Du wieder da bist. :thumbup:

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Mundschutzmasken

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
593
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 5 Min
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

23. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag