Vegpool Logo
Beiträge: neue

It's chat time!

Erstellt 14.03.2017, von pummelchen. Kategorie: Off-Topic. 14 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Miera
vegan141 PostsweiblichNRWLevel 2
17.08.2017
Echt schade, mir fehlt er. Ich würde mich nicht trauen, einfach irgendjemandem Private Nachrichten zu schicken, weil ich Lust auf "Plaudern" habe, im Chat war das so schön ungezwungen. Ist es aufwändig, den Chat beizubehalten? Muss er sich also zahlenmäßig irgendwie rentieren?
Liebe Grüße!

1x bearbeitet

Benutzerbild von Larashe
vegan122 PostsweiblichKelsterbachLevel 2
17.08.2017
Ich fände nen Chat an sich auch schön :green:

Benutzerbild von Dana
vegan4.685 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
18.08.2017
Ja, hin und wieder haben wir doch dort getroffen. Ich fände es auch schön, wenn er wieder reaktiviert wird.

Kein Benutzerbild
vegan
30.09.2023
Wenn wenige Leute drin sind, braucht der wenig Ressourcen - also spricht doch eigentlich nichts dagegen, den wieder einzubauen?

Gesperrt:
Kein Benutzerbild
vegetarisch3 PostsLevel 1
04.02.2024
Würde mich auch über ein Revival freuen

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Eure Erfahrungen mit Barfußschuhen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
592
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

24. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

23. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag