Vegpool Logo
Beiträge: neue

Jäger geben zu: Jagd reguliert nicht den Tierbestand

Erstellt 15.05.2015, von NadineM. Kategorie: Off-Topic. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
18.05.2015
Hey Friedrich
willkommen bei uns im Forum 8)
Wer bist du denn?
LG
FLO

Benutzerbild von NadineM
Themen-Starter19 PostsweiblichHöchbergLevel 2
22.05.2015
Sehe ich auch so, Friedrich.

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
23.05.2015
schließe mich Friedrich an!
Jäger sind ein komisches und altmodisches Pack. Natur braucht keine Jäger.
LG
FLO

Benutzerbild von Huely
175 PostsLevel 2
23.05.2015
Ich kann mich mit dem Thema Jäger etc. wirklich nicht konfrontieren.. ich find es einfach nur Ekelhaft was sie tun. Einfach mal auf ein Tier schießen.. als ob der Mensch eine höhere Macht wäre. Als ob es irgendwas ausmachen würde wenn es zb mehr Füchse gibt; Menschen gibt es ja auch genug oder viel zu viele auf dieser Welt für die immer und immer mehr die Natur beschädigt wird, anstatt dass die Menschheit mal froh darüber ist, dass sie auf einem Planeten namens "Erde" leben kann, weil er eben das gibt was Lebewesen hier zum Leben brauchen.. Aber naja, was soll man machen.. solchen Menschen ist wirklich nicht mehr zu helfen wie ich finde.. Ich schäme mich wirklich sehr oft zur Menschheit dazu zu gehören.. Ich finde wenn ein Tier umgebracht wird, dann auch von einem Tier mit einem Grund - ein Kampf oder sonst was - und nicht grundlos durch einen selbstverliebten Menschen.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

3-5 Minuten Umfrage für meine Bachelor Arbeit

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
592
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

24. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

23. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag