Vegpool Logo
Beiträge: neue

Müssen Cashewmusgläser knacken??

Erstellt 14.04.2016, von pummelchen. Kategorie: Off-Topic. 14 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
Müssen Cashewmusgläser knacken??
14.04.2016
Guten Abend, liebe Foristen,

um Salatsoßen und "käse" zu machen hab ich mir jetzt ein Glas Cashewmus gekauft - muss das beim Öffnen knacken? Ich habs grad recht einfach das erste mal geöffnet, ohne Knack. Ist das bei Nussmusen normal? Oder ist es jetzt irgendwie schlecht oder hat das schonmal jemand aufgemacht?

Kein Benutzerbild
passante
14.04.2016
Nein, es ist nicht mit warm sterilisiert wie gemuse, sie sind nur in die dose undveventuell mit N2 vergasiert und verpackt
Alles in ordnung dann
Sorry, zweimal gelesen und verstanden ist cashewMUS und nicht cashewkerne
Kannst dubdie etikett lesen? Wenn gibt es citric acid der pH soll niedrig genug um mit so gering wasseraktivitaet um bakterielle wachstum zu vermeiden

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Themen-Starter1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
14.04.2016
Passante, schreib doch bitte auf Englisch, dann versteh ich dich vielleicht auch :D

Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
14.04.2016
Nussmuse müssen nicht umbedingt knacken.
Das knacken kommt durch Unter/Überdruck und entsteht durchs einkochen/pasteurisieren.
Bei Nussmußen wird das nicht umbedingt gemacht und daher hat man auch nicht umbedingt das charakteristische knacken.

Kein Benutzerbild
Themen-Starter1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
14.04.2016
Na dann werde ich daraus Salatsoße herstellen. Sollte ich nicht mehr posten aufgrund eines vergifteten Glases: rächt mich ;)

Benutzerbild von Medi
vegan261 PostsweiblichFeuchtLevel 2
15.04.2016
Hi Pummelchen, ich hab gerade mal mein neues Glas Cashewmus aufgemacht. EXTRA! :-)
Es hat nicht geknackt. So. Was mach ich denn jetzt damit? :oo

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
15.04.2016
Hey ihr Mäuse!

Immer runter mit dem Zeug :haehae:


Mal sehen was passiert!

Ganz liebe Grüße und guten Appetit
Wünschen rossie und Benni (ihm schmecken auch die versammelten Mäuse)

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
15.04.2016
Hey
bin so froh dass Pummelchen noch lebt!
Puuuh! 8)
LG
FLO

Kein Benutzerbild
Themen-Starter1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
15.04.2016
Wer sagt, dass ich noch lebe?
Vielleich postet ab jetzt auch meine böse, karnistische Mitbewohnerin? Hackfleisch 4eva!

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
15.04.2016
:wtf: :oo
holt den teufelsaustreiber!
LG
FLO

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

ausländischkeit

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjos Vegantagebuch
Sunjo
Sunjo
35
METTA
METTA

vor 1 Std
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
kilian
kilian
267
Sunjo
Sunjo

vor 2 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
596
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 2 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag