vegane Geschenke

Müssen Cashewmusgläser knacken??

Erstellt 14.04.2016, 18:07 Uhr, von pummelchen. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 14 Antworten.

Müssen Cashewmusgläser knacken??
14.04.2016, 18:07 Uhr
Guten Abend, liebe Foristen,

um Salatsoßen und "käse" zu machen hab ich mir jetzt ein Glas Cashewmus gekauft - muss das beim Öffnen knacken? Ich habs grad recht einfach das erste mal geöffnet, ohne Knack. Ist das bei Nussmusen normal? Oder ist es jetzt irgendwie schlecht oder hat das schonmal jemand aufgemacht?
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
14.04.2016, 18:10 Uhr
Nein, es ist nicht mit warm sterilisiert wie gemuse, sie sind nur in die dose undveventuell mit N2 vergasiert und verpackt
Alles in ordnung dann
Sorry, zweimal gelesen und verstanden ist cashewMUS und nicht cashewkerne
Kannst dubdie etikett lesen? Wenn gibt es citric acid der pH soll niedrig genug um mit so gering wasseraktivitaet um bakterielle wachstum zu vermeiden
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
14.04.2016, 18:54 Uhr
Passante, schreib doch bitte auf Englisch, dann versteh ich dich vielleicht auch :D
antworten | zitieren |
14.04.2016, 19:14 Uhr
Nussmuse müssen nicht umbedingt knacken.
Das knacken kommt durch Unter/Überdruck und entsteht durchs einkochen/pasteurisieren.
Bei Nussmußen wird das nicht umbedingt gemacht und daher hat man auch nicht umbedingt das charakteristische knacken.

antworten | zitieren |
14.04.2016, 20:36 Uhr
Na dann werde ich daraus Salatsoße herstellen. Sollte ich nicht mehr posten aufgrund eines vergifteten Glases: rächt mich ;)
antworten | zitieren |
15.04.2016, 07:22 Uhr
Hi Pummelchen, ich hab gerade mal mein neues Glas Cashewmus aufgemacht. EXTRA! :-)
Es hat nicht geknackt. So. Was mach ich denn jetzt damit? :oo
antworten | zitieren |
15.04.2016, 16:25 Uhr
Hey ihr Mäuse!

Immer runter mit dem Zeug :haehae:


Mal sehen was passiert!

Ganz liebe Grüße und guten Appetit
Wünschen rossie und Benni (ihm schmecken auch die versammelten Mäuse)
antworten | zitieren |
15.04.2016, 16:39 Uhr
Hey
bin so froh dass Pummelchen noch lebt!
Puuuh! 8)
LG
FLO
antworten | zitieren |
15.04.2016, 16:48 Uhr
Wer sagt, dass ich noch lebe?
Vielleich postet ab jetzt auch meine böse, karnistische Mitbewohnerin? Hackfleisch 4eva!
antworten | zitieren |
15.04.2016, 16:58 Uhr
:wtf: :oo
holt den teufelsaustreiber!
LG
FLO
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

ausländischkeit



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vorsicht Lachgas verursacht B12 Mangel 😂
[LINK] Das nächste mal auf der Party (nach Corona) vielleich…
flo
0
flo
01.12.2020, 21:49 Uhr
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
116
suki
30.11.2020, 21:43 Uhr
» Beitrag
Was ist dein Lieblingstier und warum?
Mein Lieblingstier ist ein Delfin, weil ich finde Delfine …
Amina242
56
Akel-Ei
27.11.2020, 15:10 Uhr
» Beitrag
Coronavirus: was tut ihr?
Wie geht ihr eigentlich mit Corona um? Seid ihr alle zu …
flo
86
veggielaura
26.11.2020, 17:51 Uhr
» Beitrag
Der Musikinspirationsthread : Was hört ihr gerade so?
Moin Moin :) was hört ihr gerade so? Ich bin gerade voll …
chickpea
7
Vegbudsd
22.11.2020, 20:14 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00219s
Posts, limitiert 0.0016s
header 0.00088s
Gesamt: 0.15373 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,154 Sek.