Neue Beiträge-Sternchen fehlt

Erstellt 23.08.2018, 16:35 Uhr, von Dana. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 11 Antworten.

Neue Beiträge-Sternchen fehlt
23.08.2018, 16:35 Uhr
Ich finde leider den Thread mit den "Probleme im Forum" nicht mehr. Daher ein neuer Thread. Es fehlt seit heute das Sternchen für die neuen Beiträge.
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. (Sanskrit)

Dana

Veg-Badge Veg-Badge

antworten | zitieren
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
23.08.2018, 17:58 Uhr
Hab ich erstmal deaktiviert. Wird eh bald Neuigkeiten geben im Forum. 🤐
War sehr ressourcenlastig und hat immer wieder zu Datenbankproblemen geführt.

Dir gefällt Vegpool? Werde Supporter: https://steadyhq.com/de/vegpool
Schon mit 5 Euro/Monat kannst du etwas zurück geben.

antworten | zitieren
23.08.2018, 19:31 Uhr
Schade, ich fand das sehr praktisch. Man musste nicht immer überlegen, wann man das letzte Mal online war. In anderen Foren werden immer nur die neuen Themen eingeblendet, das finde ich auch nicht schlecht.
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. (Sanskrit)

Dana

Veg-Badge Veg-Badge

antworten | zitieren
23.08.2018, 19:49 Uhr
Ich fand die Sternchen auch sehr gut, weil man dann gleich sieht, welche Beiträge ich schon gelesen habe, und welche nicht.
Veg-Badge
Tu was du willst, aber schade niemandem.

antworten | zitieren
23.08.2018, 20:39 Uhr
Ich schau was ich tun kann. :)
Dir gefällt Vegpool? Werde Supporter: https://steadyhq.com/de/vegpool
Schon mit 5 Euro/Monat kannst du etwas zurück geben.

antworten | zitieren
24.08.2018, 09:18 Uhr
Zitat kilian:Hab ich erstmal deaktiviert. Wird eh bald Neuigkeiten geben im Forum. 🤐
War sehr ressourcenlastig und hat immer wieder zu Datenbankproblemen geführt.

Irgendwie wird mir gerade etwas mulmig im Magen :-/
Schlechte Erinnerungen..

Bitte nicht noch ein VeggieCafe-Drama :lol:

Liebe Grüße,
Falk
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

1x bearbeitet

antworten | zitieren
24.08.2018, 09:31 Uhr
Bin leider nicht auf dem Laufenden - was genau meinst Du?
Viele Grüße
Kilian
Dir gefällt Vegpool? Werde Supporter: https://steadyhq.com/de/vegpool
Schon mit 5 Euro/Monat kannst du etwas zurück geben.

antworten | zitieren
24.08.2018, 10:59 Uhr
Hallo Kilian,

Zitat kilian:Bin leider nicht auf dem Laufenden - was genau meinst Du?


VeggieCafe war eine Homepage mit redaktionellen Artikeln und einem recht aktiven Forum mit dutzenden von täglichen Beiträgen.
Vor nicht allzu langer Zeit wurde die gesamte Homepage (inkl. Forum) dann "modernisiert" und derart unübersichtlich und benutzerunfreundlich, dass ca. > 90% der Foristen abgewandert sind.

Heute, ca. 2 Jahre nach dem GAU, ist die Homepage komplett unerreichbar und hatte bereits kurz nach der Umstellung massiv an Reichweit und Aufrufen eingebüßt.

Evtl. bin ich da ein gebranntes Kind, aber immer wenn "Änderungen" oder "Neuigkeiten" in liebgewonnenen Foren angekündigt werden, stockt mir der Atem :lol:

Das einzig Gute: Wenn die Umstellung das VeggieCafe nicht nahezu unbrauchbar und unübersichtlich gemacht hätte, wäre ich wohl nie auf Vegpool gestoßen :D

Liebe Grüße,
Falk
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

2x bearbeitet

antworten | zitieren
24.08.2018, 11:35 Uhr
Neuerungen sind immer riskant aber auch eine Chance. Das Forum ist jetzt einige Jahre alt. Im Internet-Zeitalter ist das fast schon ein Fossil. :D
Ich arbeite an einem umfassenden Relaunch und ja, es ist riskant, aber ich mache es aus guten Gründen.
Manche Modernisierungen sind einfach notwendig geworden.

Keine Sorge: Bei den Dingen, die sich bewährt haben, bleibe ich nah am aktuellen Stand. Und letztendlich ist auch ein Relaunch natürlich nicht in Beton gegossen und ich werde weiter dran bleiben und auf Euer Feedback hören.

Das Forum wird optisch sehr profitieren, von der Bedienung aber weitgehend gleich bleiben.
Die größte Neuigkeit verrate ich aber noch nicht. Nur eines: Es wird sehr viel geiler :)
Viele Grüße
Kilian
Dir gefällt Vegpool? Werde Supporter: https://steadyhq.com/de/vegpool
Schon mit 5 Euro/Monat kannst du etwas zurück geben.

antworten | zitieren
25.08.2018, 10:54 Uhr
Hallo und guten Morgen,
die fehlenden Sternchen stellen sich für mich nicht als Problem, sondern als Glücksfall dar. Offensichtlich lädt seither mein Browser wesentlich schneller bei neuen Einträgen, die ja nach wie vor oben in der Leiste angezeigt werden, nach.
Die neuesten stehen dann auch von oben nach unten sortiert und beim nachlesen sieht man recht schnell, wenn man "durch ist". Also sehe ich das eher positiv.

Viel Spaß und guten Appetit beim Berliner Veganfest!


Unser Ziel ist eine für Landwirte auskömmliche Landwirtschaft und schmackhafte, gesunde Ernährung, ohne Tierleid und ohne Tiertod!

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Ganz schön fies... :D

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren