Smartphone-Nutzung und deren Auswirkung auf das Essverhalten

Erstellt 30.07.2020, 10:44 Uhr, von RomanDUE. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. Eine Antwort.

Smartphone-Nutzung und deren Auswirkung auf das Essverhalten
30.07.2020, 10:44 Uhr
Hallo zusammen,

ich führe aktuell eine Umfrage im Rahmen meines Forschungsvorhabens zum Thema "Smartphone-Nutzung und deren Einfluss auf unser tägliches Essverhalten" durch. Zu Beginn der Studie werden allgemeine Fragen zum Smartphone gestellt. Anschließend geht es darum, wie wir unser Smartphone alltäglich nutzen. Darauf aufbauend wird beleuchtet, ob durch die Smartphone-Nutzung Stress entsteht, welcher sich in unserem Essverhalten manifestiert.


Ich suche Teilnehmer, die sich ausführlich mit dem Thema "Essen" beschäftigen und hoffe einige hier im Forum zu treffen.


Der Link zur Umfrage folgt im nächsten Post.

Ich bedanke mich für die Unterstützung.
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
30.07.2020, 11:44 Uhr
Hallo,
Roman hatte vorher angefragt.
Hier sein Link (ich habe darauf keinen Einfluss): https://ww2.unipark.de/uc/rs/EuS/
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

"Tierliebhaber" - für Smaraggruen umgesiedelt :-)



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Probanden Suche
Ich schreibe derzeit eine Forschungsarbeit (Masterstudium …
Studie
2
Studie
heute, 19:33 Uhr
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
148
maira
Samstag, 12:25 Uhr
» Beitrag
Partner will dass ich vegan werde
Ich dachte ich bekomme es hin, aber bin zunehmend am …
Aquila
44
ritakal
06.05.2021, 18:30 Uhr
» Beitrag
Lupinen Bratwürstchen, vegan v. alberts
diese veganen Würste würden von mir -5 Sterne bekommen...brr…
maira
10
maira
06.05.2021, 11:45 Uhr
» Beitrag
Kantine rüstet um
In meinem Betrieb wird die Kantine endlich fortschrittlich(u…
Kerstin
5
METTA
01.05.2021, 20:08 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.