Vegpool Logo
Beiträge: neue

Spielt Ihr ein Musikinstrument?

Erstellt 03.06.2015, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 25 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
13.01.2022
Cool, wollte auch immer mal Bass oder Schlagzeug spielen - bin leider übers Radio nicht hinausgekommen...

Benutzerbild von Phryne
17 PostsWesselingLevel 2
05.03.2022
Ich spielte Klavier. Das ist aber schon lange her.

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
06.03.2022
Ich habe früher Akkordeon gespielt und zum Schluss im Orchester… ist seeeehr lange her… 🪗

Kein Benutzerbild
Salz
24.06.2022
Ich sollte Keyboard lernen und besuchte auch eine Musikschule aber mir wurde das alles zu viel. Heute interessiere ich mich für Streichinstrumente wie Nyckelharpa.
Mir wäre es aber auch wichtig dabei auf vegane Instrumente zu achten, vegane Instrumenpflegemethoden usw.
Würde am liebsten auch eine Frauenband gründen und das Genre wäre ein Mix aus worldmusik, soundtrack, dark wave, future garage, ambient, pagan folk aber die Mitglieder fehlen leider, sehr schade.

Kein Benutzerbild
Franz23
24.06.2022
Ich spiele maximal Luftgitarre, besonders wenn ich schon ein paar Bier habe und Iron Maiden, Metallica etc. höre.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Bibo
vegan12 PostsweiblichHusum Level 1
24.06.2022
Hallo,
ich spiele und unterrichte Klavier und
Akkordeon, für mich selbst spiele ich auch noch Saxophon und singe.
Musik bedeutet mir viel, das Weitergeben der
Freude an der Musik an meine Schüler ist
mir ein wichtiges Anliegen.
Was das Instrument Klavier, E-Piano oder
Keyboard angeht: das ist eine Geschmacksfrage und auch davon abhängig, was ich
mit dem Instrument vorhabe.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wie alt seid ihr? Und in welchem Alter wurdet ihr vegan?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
595
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 1 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

23. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag