Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan Gaming

Erstellt 07.01.2017, von Nefasu. Kategorie: Off-Topic. 34 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Nefasu
Vegan Gaming
07.01.2017
Hallöchen,

gibt es (auch bei den Nur-Lesern) hier evtl. Leute mit Gaming-Hintergrund, die Lust und Laune haben in unregelmäßigen Abständen ein wenig zu zocken?

Bei mir steht Multi-Gaming stark im Vordergrund, sodass gemeinsame Spiele zu finden relativ einfach sein dürfte ;)

Meine Kontaktdaten auf den einzelnen Portalen sind:
PSN (PS4) - Nefasu89
Battle.net (OW, D3, SCII, HotS) - Nefasu#2800
Steam - Nefasu
League of Legends - Nefasu89
UPlay - Nefasu

Evtl. könnte man sich auch im Teamspeak / PSN-Voicechat treffen und ein wenig plaudern :)

Grüße,
Falk

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
07.01.2017
Ahoj Nefasu,


ich bin zwar Gamer, aber normalerweise ist es für mich das entspannendste, niemand anderen in meinem Spiel zu haben und einfach nur zu spielen ^^ Was schwebt dir denn vor?

Kein Benutzerbild
Nefasu
07.01.2017
Huhu pummelchen,

ich bin da recht flexibel.
Von 5er Premade in LoL, Coop in Starcraft oder einfach chillen und zocken bei Minecraft & Co. wär' ich dabei ;)

Natürlich wäre auch etwas wie im TS / PS-Voicechat über Vegan und Games entspannt quatschen und nebenher Singleplayer spielen durchaus denkbar, wenn man einen Termin findet, bei dem beide / alle etwas Zeit haben (mit Deadline 20 Min. quatschen ist doooof) :)

Wenn man eine kleine Gruppe zusammen hat fände ich auch regelmäßige Quatsch-und-zock Treffen im TS durchaus spannend.

Wobei die Terminsuche sicherlich am schwierigsten wird.
Wir sind ja meist alle gut beschäftigt mit Beruf- und Privatleben außerhalb der Online-Welt :D

Grüße,
Falk

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
07.01.2017
Ja, das könnten wir machen. Ich bin nur echt nicht Online-Spieler, höchstens mal eine private Partie mit ausgewählten Mitgliedern^^ Fluch und Segen meines Studentendaseins ist jedoch, dass ich keine Präsenzzeiten mehr habe und alles in Eigenregie machen muss - von daher kann ich es so gut wie immer einrichten, muss aber meine Arbeit drum herum planen :lol:

Kein Benutzerbild
Nefasu
07.01.2017
:thumbup: das hört sich doch super an :thumbup:
Ab dem 20.01 bin ich Wochenends wieder zu hause :)

Welches Kommunikationsmedium wäre denn allgemein am empfehlenswertesten?

Ich persönlich mag Discord am Liebsten, da man dort auf privaten Servern definitiv mehr Ruhe und Entspannung hat, als auf öffentlichen Teamspeak Servern.
Skype wäre auch noch eine gute Alternative, um nicht jeden Hanswurst auf einmal mit im Channel und auch eine gewisse "Privatsphäre" unter uns Veganern zu haben ohne nerivge oder FLEISCH-brüllende Mithörer (alles schon gehabt) ;)

Grüße,
Falk

1x bearbeitet

Benutzerbild von IchigoKomori
vegan50 PostsweiblichHamburgLevel 2
07.01.2017
Also seitdem ich mit meinem Freund zusammen wohne, bin ich tatsächlich geradezu zu ner Gamerin mutiert :D


Ich bin allerdings eher entweder in Einzelspieler Spielen oder MMORPGs unterwegs. Mein liebster Titel aus letztgenanntem Genre ist The Secret World...


Also wer da mal mit mir zocken will oder so, man findet mich auf Steam unter: ichigo_komori91

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
10.01.2017
Zitat Nefasu:
:thumbup: das hört sich doch super an :thumbup:
Ab dem 20.01 bin ich Wochenends wieder zu hause :)

Welches Kommunikationsmedium wäre denn allgemein am empfehlenswertesten?

Ich persönlich mag Discord am Liebsten, da man dort auf privaten Servern definitiv mehr Ruhe und Entspannung hat, als auf öffentlichen Teamspeak Servern.
Skype wäre auch noch eine gute Alternative, um nicht jeden Hanswurst auf einmal mit im Channel und auch eine gewisse "Privatsphäre" unter uns Veganern zu haben ohne nerivge oder FLEISCH-brüllende Mithörer (alles schon gehabt) ;)

Grüße,
Falk

Äh, ich war bis jetzt immer nur auf privaten Teamspeak-Servern, da waren nur wir ^^ Mir ist das Wurst. Wenn ich wieder an meinen Gaming-Rechner komme, also morgen, schicke ich dir ne Einladung auf Steam

Kein Benutzerbild
Nefasu
11.01.2017
Zitat pummelchen:
schicke ich dir ne Einladung auf Steam

:thumbup:
Wenn du einen battle.net Account hast:
Dort bin ich aktuell am aktivsten ;)

Kein Benutzerbild
Nefasu
11.01.2017
Kleine Änderung:
Aufgrund der Witterungsbedingungen haben wir unseren Ausflug um eine Woche verschoben.

Schlechtes Wetter und Berge an Schnee, was gibt es besseres als am Samstag mit freundlichen Veganern zu quatschen und / oder zu zocken?

Zocken ist kein Muss, wer einfach quatschten mag kann sich natürlich gerne anschließen ;)

Hier eine kleine Doodle, damit wir eine möglichst gute Überschneidung gewährleisten können:
http://doodle.com/poll/t2kxzzt4icd39rgh

Grüße,
Falk

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
11.01.2017
Äh, Battlenet nutze ich gar nicht, ist doch Blizzard, oder?
Dann trag ich mich mal ein, aber Samstag sieht momentan noch etwas eng aus

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Suche Paten für Kühe

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjos Vegantagebuch
Sunjo
Sunjo
35
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
kilian
kilian
267
Sunjo
Sunjo

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
596
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag