Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganer Käse

Erstellt 09.01.2016, von Meltem. Kategorie: Off-Topic. 20 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Kleeblatt
12.01.2016
Ja Meltem !

Immer dunkel , nass , kalt , rutschig.baeh

Ich habe so eine Karte auf der ist ein Fahrrad und drueber steht geschrieben "Winter ade".

Leider haben die Metereologen richtigen Winter angesagt :rolleyes:

Gruesse

Kleeblatt

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
12.01.2016
Perverser Käse :lol: :lol: :lol:

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
12.01.2016
:lol: :lol: :lol: :question: :lol: :clap:

Kein Benutzerbild
vegan89 PostsweiblichLevel 2
22.01.2016
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gern nochmal das Käsethema anschneiden weil ich Käse auch immer gemocht habe. Nun ich habe heute ein Paket von Veganic bekommen und da war welcher von Violife drinnen. Er schmeckt sehr lecker und ist ohne Konservierungsstoffe. Aber Violife ist keine Biofirma oder ? Kennt sich jemand aus?

LG Monique

Benutzerbild von Marei
vegan36 PostsweiblichHannoverLevel 2
24.01.2016
Hallo,
Ich habe die Wilmersburger Scheiben classic probiert der ist auch sehr lecker, aber nach zwei Stücken ging es meinem Magen nicht sehr gut, kann aber auch an mir liegen..
Also geht am besten sparsam damit um.


LG
Marei :wink:

1x bearbeitet

Benutzerbild von Meltem
Themen-Startervegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
24.01.2016
Hi. Sind diese Wilmersburger Scheiben eigentlich Bio? Bei Bio Erzeugnissen sind glaube ich gar nicht soviel Zusätze erlaubt. Also der den ich im Rewe gekauft habe war glaube ich nicht Bio. Dementsprechend sah die Zutatenliste aus. Aber ich geb's zu mir schmecken sie. Und ich esse sie sparsam.

Kein Benutzerbild
suse1971
24.01.2016
Hallo,
also bio sind Violife und Wilmersburger nicht, aber gerade der Violife schmeckt zum Überbacken lecker! :D
Ich benutze ihn ab und zu im Wechsel mit Hefeschmelz.
Oder einfach auf dem Brot. Ist auch schwierig, da wirklich was "käsiges" zu finden,
da ich immer ein großer Käseesser war.
Vielleicht kennt jemand noch eine leckere Alternative zum Überbacken??
LG Suse

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
24.01.2016
@suse: Also ich bin ein riesiger Cashew Creme Fan!!
https://veganesnom.wordpress.com/2011/12/19/cashew-creme-zum-berbacken-frs-raclette-zum-kochen-etc/

Viele Grüße
Jonna

Kein Benutzerbild
suse1971
24.01.2016
Danke fürs Rezept! :D
Ich hab mich bisher nie rangetraut und weiss nicht, ob es mein Pürierstab schafft!?
Aber ich werde es jetzt mal probieren...
LG Suse

Kein Benutzerbild
Veggie123
24.01.2016
Ich hatte auch mal den Käse von Wilmersburger und war nicht so begeistert. Ich bin einfach der Ansicht entweder echter Käse oder keiner. Die nachgemacht Käse sind mir einfach etwas suspekt. Zum Überbacken liebe ich Cashewmus oder Mandelcreme.
Als Parmesan nehme ich gemahlene Mandeln.

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Produkttester gesucht

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
592
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

24. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

23. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag