Vegpool Logo
Beiträge: neue

Verurteilt zum Fleischessen

Erstellt 31.03.2016, von pummelchen. Kategorie: Off-Topic. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
31.03.2016
Oh man... aber die Beziehung zwischen Sohn und Mutter scheint ja schon echt gestört zu sein :surprise:
Steht aber nicht wie alt der Sohn ist...
Find aber gut dass der Anwalt das Urteil eher ablehnt.
LG
FLO

Benutzerbild von Lindchen
vegan144 PostsweiblichKölnLevel 3
31.03.2016
Das hältst Du im Kopf nicht aus! :evil:
Und das, obwohl die WHO (Weltgesundheitsorganisation) Fleisch als potentiell krebserregend bezeichnet hat!
Und die Mütter, die ihren weinenden Babys den Keks in den Mund schieben, anstatt erst mal zu schauen, was ihnen fehlt? Das ist alles in Ordnung, daran verdient man ja auch!
Genau wie die Pharmaindustrie an ihren Mehrfach-Impfungen, bei denen man Impfschäden nie genau aufdecken kann, denn welcher Impfstoff ist es denn gewesen?!
Es wird immer normaler, krank zu sein und krank zu handeln.
Hast Du Allergien, normal! Es gibt ja Medikamente! Unser ganzes "Gesundheitssystem" lebt doch von kranken Menschen (sprich normalen Menschen), nicht von gesunden!
Dieser Richter hat vermutlich von sich auf andere geschlossen: "Das arme Kind, darf kein Fleisch essen!"
SCHNAUB :x : :!:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

BE DEUTSCH - Filmchen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
592
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

24. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

23. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag