Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vorsatz 2016: Veganes Treffen

Erstellt 03.01.2016, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Vorsatz 2016: Veganes Treffen
03.01.2016
Hallo Leute,
wir hatten das Thema schon ein paarmal hier im Forum: Ein veganes Foren-Treffen.
Vor einigen Jahren hatte ich bereits vegane Freizeiten organisiert, siehe z. B. dieses Bild: https://www.flickr.com/photos/aktion_umwelt/3846179688/in/dateposted-public/
Ich habe diese Treffen in guter Erinnerung und könnte mir vorstellen, sowas (oder ähnlich) erneut zu organisieren.
Vielleicht auch nicht "nur" aufs Forum beschränkt, sondern offen für alle Veganer. Als Termin käme vielleicht Ostern in Frage, also 25.-28. März 2016
Ich weiß, dass sich niemand so früh festlegen kann und will, aber für die Buchung der Unterkunft muss man recht flott sein, wenn man noch was Schönes haben will. Also, hat jemand konkretes Interesse und Vorstellungen?

Ich denke an eine Unterkunft in einem Ferienhaus oder Hotel, mit Selbstverpflegung, in einer schönen Gegend, für Wanderungen, Workshops, Sightseeing, ...
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
03.01.2016
Hallo Kilian !

Das finde ich ist eine gute Idee.

Ich haette gern daran teilgenommen , aber in dieser Zeit bin ich mit Wohnungssuche beschaeftigt.

Da werde ich viel unterwegs sein.

Aber es gibt bestimmt genug Interessenten.

Gruesse
Kleeblatt

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
03.01.2016
Hallo zusammen!
Ich bin definitiv über Ostern weg.
Ich finde so ein Treffen zwar auch super, bin aber eher nicht der Typ für Übernachtungen mit fremden Leuten. ;) Das mag dem/der ein oder anderen blöd vorkommen, aber ich mag es einfach nicht gern. Daher muss sich an mir so oder so keiner orientieren.

Viele Grüße
Jonna

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Caro1994
03.01.2016
Also ich finde die Idee eines veganen Forentreffens auch sehr gut.
Nur ich bin über Ostern leider mit meiner Familie unterwegs.
Daher habe ich da keine Zeit. :(

Liebe Grüße

Caro

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
03.01.2016
Wo soll das denn stattfinden über Ostern? Und an allen 4 Tagen oder bloß an einem?
LG

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
03.01.2016
Naja so ' n Tag ginge bestimmt oder z.B. einen Tag im Monat immer in einer anderen Stadt .

Gruesse

Klee

Irgendwie muessten wir das doch schaffen???

Gr.

Kleeblatt

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Trinkt Ihr Alkohol?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
595
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 32 Min
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

23. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag