Was hört ihr gerade?

Erstellt 13.10.2019, 21:58 Uhr, von Chipskunk. Kategorie: Off-Topic. 214 Antworten.

24.06, 13:24 Uhr
Sookee "Queere Tiere"

Danke Sunjo, ab sofort eins meiner Lieblingslieder.


Frau- herrlicher Text. :thumbup:

antworten | zitieren |
24.06, 16:16 Uhr
Hallo Sunjo
das ist echt lustig, informativ und Vorurteile sprengend ! :thumbup:


lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
24.06, 16:24 Uhr
Ich höre gerade entspannt beim lesen den Dauerregen prasseln. :wink:
antworten | zitieren |
27.06, 18:58 Uhr
Steve Cutts hat mal wieder ein tolles Video zu einem Song von Moby gemacht
"Why does my heart feel so bad (Reprise)"
https://www.youtube.com/watch?v=5tcKf4Kh9oE

Video anzeigen?

Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.

antworten | zitieren |
06.07, 19:27 Uhr
Ich habe den ganzen Tag Musik gehört :) Jetzt höre ich auf Spotify Hennes Bender "Egal gibts nicht" und lache mich schlapp :)

Musikalisch bin ich eher im Punk, 80er-Jahre Gruft-Musik, Psychobilly, und 80erJahre Metal unterwegs. Ich höre aber auch gerne klassische Musik.
antworten | zitieren |
09.07, 18:02 Uhr
Ich finde die Frau einfach toll (ich meine Carolin Kebekus) :star:

Video anzeigen?

Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.

https://www.youtube.com/watch?v=1oTfvJqiJcA
Carolin Kebekus feat. Luisa Neubauer "Mars Song"
antworten | zitieren |
09.07, 19:39 Uhr
Vielen Dank Sunjo. Ich finde die auch super. Denke gerade auch öfter darüber nach. Die Millionäre machen gerade das Weltall unsicher und ich Versuche Benzin zu sparen. Boah gehen die mir gerade auf den Keks.
antworten | zitieren |
10.07, 20:31 Uhr
Und soll hinterher niemand mehr sagen, es wäre nicht genug Geld dagewesen, daran rechtzeitig etwas zu verændern.
10000 Milliarden ( eine Milliarde sind eintausend Millionen) € liegen als 'Barvermögen ( also ohne die Immobilien und Aktienanteile mitzuzæhlen) auf deutschen Konten rum.


Da ist es natuürlich besonders wichtig, sich ausschließlich über auf Anraten des Verlages der besseren Lesbarkeit wegen weggelassenen Zitathinweise ( nein, ich hätte das auch anders gemacht, hätte einen allgemeinen Hinweis gegeben und alle Zitate auf der zum Buch gehörenden Internetseite klar und deutlich erkennbar dargestellt) wochenlang zu empören, statt sich um Klimawandel, Massentierquälerei und verfehlte Agrarpolitik der letzten 60 Jahre unter den Parteien, die nun wieder munter Koalitionen in den Ländern machen.
Nun ja, so sind wir Menschlein nun mal.


Dann lernen wir es eben auf die ganz harte Tour. Ich fürchte, da geht kein Weg mehr dran vorbei.


Oder laubt jemand ernsthaft, dass zur Kriminalitätsbekämpfung es klug wære, damit die bekannten Leute aus dem entsprechenden Milieu einzusetzen, die die Kriminalität erst in diese Dimensionen ( siehe Niederlande) getrieben haben?
In der Politik scheint aber genau das zu funktionieren: Diejenigen, die seit Jahrzehnten in Bezug auf Klima und Landwirtschaft si ziemlich alles grottenfalsch gemacht haben, was falsch zu .achen war, werden jetzt dafùr mit Wiederwahl belohnt.
Da komm ich irgendwie nicht wirklich mit.
Aber gehört ja auch nicht wirklich hierhin.
Dafür das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=OsK4M4H3SZo

Video anzeigen?

Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.


1x bearbeitet

antworten | zitieren |
10.07, 21:11 Uhr
Wir hören gerade die Hitparade im ZDF, uns gefällt es, da werden mal wieder alte Erinnerungen aufgefrischt.
antworten | zitieren |
11.07, 08:13 Uhr
Hallo Smaragdgruen
das habe ich gestern auch gehört ;) , zwar nicht von Anfang an , aber den größten Teil.

Einige der Stars und Sternchen sind schon gegangen, andere auseinandergegangen dritte haben sich gut gehalten ! und vierte( die jüngeren ) durften das Erbe der anderen verwalten !

@Vegbudsd, da muss man ja sein Alter bestätigen durch entweder Kreditkarte oder Personalausweis kopieren, das ist mir ein wenig zu doof

Lieben Gruß

METTA

1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Pazifistische Spiele



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
214
Googlehupf
29.11, 22:53 Uhr
» Beitrag
"Vegan" deklarierte Lebensmittel, die nicht vegan sind
Vielleicht können wir hier Meldungen über Produkte sammeln,…
kilian
4
Vegbudsd
25.11, 17:09 Uhr
» Beitrag
Corona-Impfung
Bin jetzt auch geimpft. Fühle mich bereits frisch verchippt.…
kilian
36
Vegbudsd
25.11, 14:27 Uhr
» Beitrag
Warmwasser aus der Leitung: Trinken oder lieber nicht?
Warmwasser aus dem Hahn ist schon praktisch - doch es gibt …
kilian
7
Katzenmami
13.11, 19:22 Uhr
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
Meine Lieblingsbücher wurden mir oft von Freunden und …
kilian
147
METTA
11.11, 11:03 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.