Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hört ihr gerade?

Erstellt 13.10.2019, von Chipskunk. Kategorie: Off-Topic. 596 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
24.06.2021
Sookee "Queere Tiere"

Danke Sunjo, ab sofort eins meiner Lieblingslieder.


Frau- herrlicher Text. :thumbup:

Benutzerbild von METTA
vegan4.665 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
24.06.2021
Hallo Sunjo
das ist echt lustig, informativ und Vorurteile sprengend ! :thumbup:


lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.645 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
24.06.2021
Ich höre gerade entspannt beim lesen den Dauerregen prasseln. :wink:

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.858 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
27.06.2021
Steve Cutts hat mal wieder ein tolles Video zu einem Song von Moby gemacht
"Why does my heart feel so bad (Reprise)"
https://www.youtube.com/watch?v=5tcKf4Kh9oE
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

Kein Benutzerbild
vegan9 PostsweiblichDüsseldorfLevel 1
06.07.2021
Ich habe den ganzen Tag Musik gehört :) Jetzt höre ich auf Spotify Hennes Bender "Egal gibts nicht" und lache mich schlapp :)

Musikalisch bin ich eher im Punk, 80er-Jahre Gruft-Musik, Psychobilly, und 80erJahre Metal unterwegs. Ich höre aber auch gerne klassische Musik.

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.858 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
09.07.2021
Ich finde die Frau einfach toll (ich meine Carolin Kebekus) :star:
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

https://www.youtube.com/watch?v=1oTfvJqiJcA
Carolin Kebekus feat. Luisa Neubauer "Mars Song"

Benutzerbild von Litty
vegan99 PostsweiblichLevel 2
09.07.2021
Vielen Dank Sunjo. Ich finde die auch super. Denke gerade auch öfter darüber nach. Die Millionäre machen gerade das Weltall unsicher und ich Versuche Benzin zu sparen. Boah gehen die mir gerade auf den Keks.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
10.07.2021
Und soll hinterher niemand mehr sagen, es wäre nicht genug Geld dagewesen, daran rechtzeitig etwas zu verændern.
10000 Milliarden ( eine Milliarde sind eintausend Millionen) € liegen als 'Barvermögen ( also ohne die Immobilien und Aktienanteile mitzuzæhlen) auf deutschen Konten rum.


Da ist es natuürlich besonders wichtig, sich ausschließlich über auf Anraten des Verlages der besseren Lesbarkeit wegen weggelassenen Zitathinweise ( nein, ich hätte das auch anders gemacht, hätte einen allgemeinen Hinweis gegeben und alle Zitate auf der zum Buch gehörenden Internetseite klar und deutlich erkennbar dargestellt) wochenlang zu empören, statt sich um Klimawandel, Massentierquälerei und verfehlte Agrarpolitik der letzten 60 Jahre unter den Parteien, die nun wieder munter Koalitionen in den Ländern machen.
Nun ja, so sind wir Menschlein nun mal.


Dann lernen wir es eben auf die ganz harte Tour. Ich fürchte, da geht kein Weg mehr dran vorbei.


Oder laubt jemand ernsthaft, dass zur Kriminalitätsbekämpfung es klug wære, damit die bekannten Leute aus dem entsprechenden Milieu einzusetzen, die die Kriminalität erst in diese Dimensionen ( siehe Niederlande) getrieben haben?
In der Politik scheint aber genau das zu funktionieren: Diejenigen, die seit Jahrzehnten in Bezug auf Klima und Landwirtschaft si ziemlich alles grottenfalsch gemacht haben, was falsch zu .achen war, werden jetzt dafùr mit Wiederwahl belohnt.
Da komm ich irgendwie nicht wirklich mit.
Aber gehört ja auch nicht wirklich hierhin.
Dafür das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=OsK4M4H3SZo

Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen


1x bearbeitet

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.645 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
10.07.2021
Wir hören gerade die Hitparade im ZDF, uns gefällt es, da werden mal wieder alte Erinnerungen aufgefrischt.

Benutzerbild von METTA
vegan4.665 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
11.07.2021
Hallo Smaragdgruen
das habe ich gestern auch gehört ;) , zwar nicht von Anfang an , aber den größten Teil.

Einige der Stars und Sternchen sind schon gegangen, andere auseinandergegangen dritte haben sich gut gehalten ! und vierte( die jüngeren ) durften das Erbe der anderen verwalten !

@Vegbudsd, da muss man ja sein Alter bestätigen durch entweder Kreditkarte oder Personalausweis kopieren, das ist mir ein wenig zu doof

Lieben Gruß

METTA

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Pazifistische Spiele

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjos Vegantagebuch
Sunjo
Sunjo
35
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
kilian
kilian
267
Sunjo
Sunjo

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
596
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag