Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was ist denn hier eigentlich los???

Erstellt 16.01.2018, von Avata. Kategorie: Off-Topic. 9 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Avata
Was ist denn hier eigentlich los???
16.01.2018
:-/
Treffen sich jetzt alle auf privaten Nachrichten??

Es ist doch normal , daß nich alle einer Meinung sein können , wichtig ist , daß versucht wird darüber ins Gespräch zu kommen.

Soviele schlimme Sachen geschehen auf der Welt überall.

Es ist doch schon soviel Krieg überall und nun hier auch noch Kleinkrieg???

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
16.01.2018
Hallo Avata,

ich bin ein bisschen verwundert über deinen Post. Ich hab das Gefühl, dass es hier in den letzten Wochen ziemlich entspannt zuging und alle Leute wirklich nett zueinander waren und sind.

Magst Du bitte kurz schreiben, worauf Du Dich beziehst?
So ein Beitrag macht ja auch selbst immer ein bisschen schlechte Stimmung, daher ist mir wichtig, das zu klären.

Viele Grüße

Kilian

Kein Benutzerbild
Avata
16.01.2018
Ja sehr gerne Kilian!

Ich finde es sehr schade , wenn zum Bei-
spiel niemamd auf bestimmte Beiträge antwortet und auch fände ich es sehr bedauerlich , wenn sich einzelne Gruppen regional , Städtebezogen austauschen.

Das ist die persönliche Entscheidung einzelner Forum-
teilnehmer ,
das Forum verliert dadurch ,daß ist meine persöliche Meinung.

Ich hatte in meinem Beitrag
geschrieben über Werbeblocker , Du hast keinen Kommentar dazu abgegeben.

Warum hat Yogi
die alten Beiträge über Lidl- Pizza herraus-
gesucht?

Warum ist seit gestern Nachmittag von den sehr vielen Forenmit-gliedern und Besucher niemand mehr im Vegpool und es findet kein Austausch statt?

Liebe Grüsse

Avata

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
17.01.2018
Hallo Avata,

dieses Forum lebt von einem lebendigen Austausch. Und wenn mal etwas Flaute ist, dann ist das eben so.
Es versteht sich auch von selbst, dass regionale Foren für regionale Diskussionen gedacht sind.

By the way: Dass Avata gerade inaktiv ist liegt nicht an einer Sperrung meinerseits.

Viele Grüße

Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
17.01.2018
Ich hab mich gestern nicht einloggen können. Vielleicht ist das ja anderen auch so gegangen??? :oo

Benutzerbild von Dana
vegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
17.01.2018
Ich konnte mich gestern ebenfalls nicht einloggen.

Kein Benutzerbild
Netha
17.01.2018
ich kam zwei Tage nicht rein, der lud sich tot. Und es gibt ja auch noch viele die arbeiten müssen. Wenn ich Spät-dienst habe komme ich sehr spät heim.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
17.01.2018
Ich finde, hier muss sich doch niemand rechtfertigen, wann er wieviel und was postet. Jeder macht es nach dem Zeitkontigent, das ihm möglich ist. Von daher verstand ich Avatas Post auch nicht. Aber anscheinend wurde sie ja auf ihren Wunsch in deaktiviert.

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
19.01.2018
Oh, oh, :surprise:
das ist ja gar nicht schön :evil:
das geht ja hier zu wie im Kindergarten (und ich muss das ja wissen: ich arbeite nämlich in einem :lol: )
wir sind doch alles erwachsene Leute und da sollte sich doch keiner persönlich angegriffen fühlen, wenn mal auf einen Beitrag keine Antwort erfolgt :surprise:
"dann ist das halt so" - na und ?
ich finde: es gibt Wichtigeres im Leben
hier kann doch jeder schreiben wann und wem er will.
Und wenn sich halt Freundschaften untereinander bilden, dann ist das doch schön
Ich jedenfalls bin froh hier sein zu dürfen :thumbup:
liebe Grüße :wink:
Elisabeth

Benutzerbild von Dana
vegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
19.01.2018
Hallo Elisabeth,

Du sprichst mir aus der Seele bzw. hast meine Gedanken perfekt in Worte gefasst. Aber Avata ist jetzt sowieso inaktiv.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Edelmut von Tieren

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjos Vegantagebuch
Sunjo
Sunjo
35
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
kilian
kilian
267
Sunjo
Sunjo

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
596
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag