Vegpool Logo
Beiträge: neue

Werbeblocker

Erstellt 19.04.2016, von Kleeblatt. Kategorie: Off-Topic. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Kleeblatt
Werbeblocker
19.04.2016

Hallo an Alle !

Da ich meinen Werbeblocker nicht deaktivieren werde und auch fuer die Nutzung des Forums keine 7 Euro im Monat zahle , verabschiede ich mich und suche mir ein anderes Forum.

Nefasu
Nanny
Meltem
Rossie
Flo
Jonna Aubergina
Vollie
Friedrich
Chickpea
Selayn
Lilie
Ichikomoro
Pummelchen
Und alle Anderen auch

Alles Gute

Euer

Kleeblatt

Benutzerbild von nannyo
vegetarisch342 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 2
19.04.2016
Klee?
Was gibt es für ein Problem? Bei mir ist alles wie immer, keine Werbung, und was für 7,-Euro? :surprise:
LG Nanny

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
19.04.2016
Ich glaube sie meint die Anzeige über dem Forum. Aber Kleeblatt, du wirst ja nicht dazu gewzungen, sondern nur darauf hingewiesen, dass Kilian sonst kein Geld verdient mit dem Forum. Ausserdem kannt du ihn auch nur für das Forum deaktivieren und im Rest des Nets weiter verwenden

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
19.04.2016
Hey, was bedeutet das denn, Werbeblocker?

Könnt ihr mich aufklären?
Und wo steht etwas darüber?


rossie

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
19.04.2016
Hallo,

wenn man als angemeldeter Benutzer einen Werbeblocker aktiviert hat (das ist Software, die Teile der Website ausblendet), dann bekommt man seit einiger Zeit den Hinweis

Werbeblocker verhindern gute Arbeit.

Bitte deaktivieren Sie Ihren Werbeblocker auf Vegpool (» Anleitungen)
Wir sind auf Werbeanzeigen angewiesen, denn kostenpflichtige Bezahlmodelle funktionieren auf einer Info-Seite mit unserem offenen Anspruch nicht.
Alternativ können Sie per Paypal einen Beitrag überweisen, z. B. 7 Euro im Monat an paypal@vegpool.de. Vielen Dank für Ihr Verständnis!


Es ist auf Vegpool fast keine Werbung, und wenn, dann in harmloser Form, die die Bedienung und Nutzung von Vegpool nicht einschränkt.

Entscheidet einfach selbst, ob ihr den Werbeblocker aktiviert oder nicht. Denkt halt einfach an die Auswirkungen. :-)
Wenn ich Werbeblocker ausschließen wollte, würde ich eine Sperre einbauen und nicht nur einen Hinweis. :angel:

Also, Kleeblatt, lass Deinen Werbeblocker einfach aktiviert und schau mal wieder rein :-) . Geht aufs Haus, sozusagen.

Viele Grüße

Kilian

4x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
19.04.2016
Bitte deaktiviere meine
Anmeldung , Kilian.

Danke

Tschau

Kleeblatt

Kein Benutzerbild
Nefasu
20.04.2016
Hallo Klee,

schade, dass du gehst :(
Du wirst hier sehr fehlen..

Machs' gut und geh deinen Weg immer weiter :)

Grüße,
Falk

1x bearbeitet

Benutzerbild von Medi
vegan261 PostsweiblichFeuchtLevel 2
20.04.2016
Ich hatte gestern eine Werbeanzeige mitten in einem Vegpool-Bericht von einer Online Metzgerei ("Premium Crowdbutchering" Geteiltes-Fleisch Punkt de). Also da muss ich sagen, dass ich das grenzwertig finde.... Ciao Kleeblatt! Alles Gute für dich!
PS: Ich habe einen Screenshot gemacht, Kilian, falls du das nachvollziehen möchtest.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
20.04.2016
Oh Klee ich werde dich vermissen!
Alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße. Meltem

Benutzerbild von Bellinchen
83 PostsLevel 2
20.04.2016
Schade Kleeblatt.
Wenn ich mir deine letzten Beiträge aber mal so ansehe (entschuldige wenn ich das falsch sehe ich bin ja ganz neu hier), sieht dir dieser Beitrag hier irgendwie gar nicht ähnlich :|

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Lustiges aus der Familie

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
593
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 5 Min
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

23. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag