Werbeblocker und die Folgen

Erstellt 04.07.2017, 11:00 Uhr, von kilian. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 26 Antworten.

18.08.2017, 15:25 Uhr
Ich brauche keinen Werbeblocker. Baut sich bei einer gesuchten Seite viel von diesem ganzen Mist auf klicke ich die Seite weg, weil da kann logischerweise nichts vernünftiges zu finden sein.
Und wer als Hersteller von Produkten noch bei dieses Blockierern dafür bezahlt das seine Werbung durchkommt produziert meiner Meinung nach eh nur Mist den ich nicht brauche.
Ich fliege nicht mit dem Flugzeug, ich kaufe nichts bei Amazon, ich habe kein Smartphone und ich bin nicht bei Facebook.
Glück gehabt, das ich dazu aus beruflichen Gründen nicht gezwungen bin.

antworten | zitieren
Strohhalme aus Glas
18.08.2017, 16:10 Uhr
Ich sehe hier im Forum gar keine Werbung, außer den Links zwischen dem ersten und zweiten Post eines Threads, wobei hier aber auch wirklich nur ein Link und kein Bild zu sehen ist und einer einzigen Werbung ganz Oben, am Anfang der Seite. Ist das schon alles?
Ich habe, nachdem ich Kilians Post gelesen habe, meinen Adblocker gesucht, um ihn zu deaktivieren. Nichts gefunden. Auf anderen Seiten sehe ich auch gefühlt sämtliche Werbung und habe trotzdem noch mal nachgeschlagen, wie ich meinen Adblocker denn finde und deaktiviere. Ich hatte offensichtlich bereits an der richtigen Stelle gesucht, aber da ist nichts. Scheinbar habe ich für diesen Browser nie einen installiert. Nun bin ich aber verunsichert, ob das stimmen kann. Denn einige haben sich ja schon ein wenig beschwert, die viele Werbung nerve sie - welche Werbung denn? :lol: :lol: Vermutlich habe ich einfach ein Brett vor'm Kopf - kann mir jemand nachhelfen, entweder doch noch den Blocker zu finden oder mir sagen, dass das Forum echt werbearm- und harmlos ist?

PS: ähm, das klingt etwas wirsch: ich meine, ich habe bis zu Kilians Post auch gar nicht geglaubt, ich hätte einen Adblocker installiert (da ich ja überall sonst auch all die Werbung sehen kann), aber aufgrund der Kommentare der User, die sich an der Werbung im Forum oder anderswo stören, habe ich an meinem eigenen Gedächtnis gezweifelt. ... Wird mein wirscher Post jetzt verständlicher? :red:
2x bearbeitet

antworten | zitieren
18.08.2017, 19:04 Uhr
Ich hab deinen Post schon am Anfang verstanden ;-)

Auch mit ausgeschaltetem Adblocker habe ich bei vegpool kaum Werbung - da kenn ich ganz andere Kaliber^^
Sich hier über viel Werbung zu beschweren, finde ich jammern auf hohem Niveau^^
antworten | zitieren
18.08.2017, 22:09 Uhr
Wunderbar, Lara! Danke, damit wäre dann meine Verwirrung gelöst. :rofl:
antworten | zitieren
10.09.2017, 22:38 Uhr
Jetzt habe ich aber doch eine Werbung blockiert. Sie erschien seit Tagen immer und nervt mich.
'Buscas chicas', was 'suchst du Mädchen', heißt. Dazu ein Foto. :lol: Zuerst einmal stehe ich nicht auf Frauen und zweitens, suche ich hier keine Partnerschaft.
Jetzt erscheint eine Versicherung aber das stört mich nicht.

1x bearbeitet

antworten | zitieren
11.01.2018, 19:29 Uhr
:wink:
Hallo
Ich habe den Werbeblocker nun hoffentlich ausgeblendet , wenn nicht probiere ich es noch einmal

Grüsse
Avata.(Kleeblatt)
antworten | zitieren
13.01.2018, 12:47 Uhr
Der adblocker ist hier selbstverständlich abgeschaltet. :happy:
antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Vermisstenanzeige

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren