Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wie alt seid ihr? Und in welchem Alter wurdet ihr vegan?

Erstellt 31.05.2015, von Huely. Kategorie: Off-Topic. 16 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Huely
Themen-Starter175 PostsLevel 2
02.06.2015
20 Kilo weniger allein durch vegane Ernährung - wahnsinn! Das freut mich sehr für dich Friedrich! :) Und ja Zucker braucht der Körper wirklich nicht zumndest extra reines Zucker.. Allein wenn ich schon paar Datteln esse habe ich genug von Zucker für paar Wochen :D

Benutzerbild von vollie
vegan77 Postsweiblichkleiner Ort bei RathenowLevel 2
03.06.2015
hallo Huly
Ich habe ja nun erst in einem späten Alter damit angefangen, auf vegane Kost umzusteigen, möchte aber sagen, das ich mich eigentlich fast mein ganzes Leben relativ vernünftig ernährt habe, was man in der Vergangenheit so als vernünftig bezeichnen kann, hatte nie Übergewicht, habe aber jetzt 3 kg abegnommen und wiege 57 kg bei 1,59 Größe.Bin seit 4 Jahren Witwe, Da mein Mann immer sehr krank war haben wir in den letzten 15 Jahren vorwiegend im Bioladen eingekauft, was ich nun auch seit 8 Monaten wieder machen. Leider hatten wir das Wissen über die gesunde Ernährung früher nicht, sonst wäre ich heute sicher gesünder. Trotzdem geht es mir gut, bewege mich viel, habe ein großes Grundstück mit Haus, wohne auf dem Land und freue mich jetzt schon auf mein eigenes Obst, Gemüse ernte ich schon.
LG Vollie

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
03.06.2015
Hallo Friedrich!

Nach jahrelanger medizinischer Fehlbehandlung habe ich Ernaehrungsschulungen besucht
und durch andere Ernaehrung auch 30 kg abgenommen.
Ich mache gerade eine Darmsanierung mit Lactobakterien ,
da meine Darmflora durch Medikamente zerstoert wurde.

Toll , das Du ohne Sport alles wieder so gut geschafft hast.
Ich musste 4 Stunden Sport absolvieren um den Bauch wieder straff zu bekommen.

Gr.

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
03.06.2015
Hallo!
Habe 1996 angefangen mich vegetarisch zu ernähren. Nach ca.1 1/2Jahren hatte ich 30kg abgenommen. In dieser Zeit habe ich auf Kuchen, süße Sachen verzichtet. Es ging mir gesundheitlich immer besser, auch mein Selbstbewusstsein wurde stark. Jetzt bin ich auf den Weg zur veganen Ernährung, leider kann ich manchmal an einer Scheibe Käse nicht vorbei gehen. Treibe auch Sport(ein wenig)Habe ein paar Sportgeräte gekauft und die bearbeitet ich! Glaube es wäre besser gewesen während der Gewichtsabnahme Sport zu treiben. Wir legen Wert auf hochwertige Lebensmittel und versuchen möglichst viel Bio zu kaufen.
Alle die so toll abgenommen haben von mir liebe Grüße.
LG rossie

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
04.06.2015
Hey
bin auch mehr als 10 Jahre lang Veganer.
LG
FLO

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
04.06.2015
Hallo Flo !

Toll , das moechte ich auch schaffen.

Mir haben die anderen immer so eine Angst gemacht , das einem die Zaehne ausfallen und die Haare und die Nerven kaputt gehen.
Du bist gesund.

Gruss

Kleeblatt

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
05.06.2015
Hallo Kleeblatt!
Nichts davon wird passieren. Bin kurz vor meinen 66.Geburtstag 2OJahre Veget.bzw.Vegan. Habe massenweise Haare und Zähne sind in Ordnung.
Nicht verrückt machen lassen! Sollte irgendein Problem auftreten, sind dies oft ganz andere Gründe den man nachgehen mus. Deshalb regelmäßig Blutuntersuchung und stellte Fragen und fordert bestimmte Untersuchungen beim Arzt.

Sonnigen Tag rossie

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Seide

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
593
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 5 Min
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

23. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag