Wo macht ihr Urlaub? (+ Fotos)

Erstellt 06.07, 16:14 Uhr, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 27 Antworten.

26.09, 21:21 Uhr
Hier noch ein paar Bilder von unserem Urlaub auf den Lofoten.... :-)

Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
27.09, 11:14 Uhr
hey skadi, mega, die lofoten! sind diese "rohbau" - häuser gestelle mit/für trockenfisch? das wär ja gruselig...
wie war es dort vegan zu sein, auch essenstechnisch?
antworten | zitieren |
27.09, 18:12 Uhr
Zitat Salma:hey skadi, mega, die lofoten! sind diese "rohbau" - häuser gestelle mit/für trockenfisch? das wär ja gruselig...
wie war es dort vegan zu sein, auch essenstechnisch?


Hei Salma,

ja das sind solche Gestelle auf denen man Trockenfisch (Dorsch) macht. Mit veganer Ernährung hatte ich keine Probleme da ich selber koche und wir nicht irgendwo essen gehen, es sei denn es gibt etwas veganes :D , und wir kaufen unser Essen im normalen Einkaufsladen :thumbup:
Die Lofoten sind wirklich sehr schön und ich war total fasziniert von der wundervollen Landschaft :heart:
antworten | zitieren |
28.09, 10:37 Uhr
Diese Gestelle gibt es oft in den nordischen Ländern, wir waren in 2000 mal auf Bornholm , da gab es die auch in Massen. :-( . Konnte da auch kaum hinschauen.

lg
METTA
antworten | zitieren |
03.10, 19:17 Uhr
Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung


War am WE an der Mosel bei einem Laufcamp von Laufen gegen Leiden, in Zeltingen-Rachtig, bei Hotel Nicolay 1881. War sehr schön, aber auch anstrengend ( einmal 17 km Weinberge hoch und runter) Und das Essen war spitze !!!!!


antworten | zitieren |
03.10, 19:34 Uhr
Ich habe das Hotel auch mal immer wieder auf dem Schirm, aber die z. T. extrem schlechten Bewertungen haben mich bisher immer abgehalten.
antworten | zitieren |
03.10, 20:29 Uhr
Wir waren im letzten Jahr im Sommer im Hotel Nikolay mal zum Essen, draußen auf der Terrasse. Es war zwar etwas laut weil direkt an der Hauptstraße, aber das Essen war gut. Innen ist es zwar etwas altbacken, mit den Bewertungen ist es manchmal so eine Sache, am besten macht man selber seine Erfahrungen. Ist nicht so weit weg von uns.
Metta, ab Dienstag laufe ich auch wieder die Weinberge rauf und runter, allerdings zum arbeiten bei der Traubenlese. Dann fahre ich einen Teil der Trauben zur Verarbeitung in eine Kelterei an der Mosel. Da kann ich mir vom Traktor aus gemütlich die Mosel und die schöne Landschaft ansehen, freue mich darauf.
antworten | zitieren |
04.10, 19:59 Uhr
Smaragdgruen
ich hatte glücklicherweise ein Einzelzimmer zum Hof, außerdem war WE und Herbst und nicht so laut.
Einige Wege waren sehr steil , gerade bei der langen Strecke - kennst Du den Turm bei der Dreifaltigkeit (der Platz nennt sich so) das ist auf der anderen Seite der Mosel. Auf dem Turm war ich nicht mehr, das war mir nach all den Auf und Abstiegen an diesem Morgen zu viel. ;) . Danach ging es dann heftig runter bis zur Brücke nach Zeltingen-Rachtig, man musste da höllisch aufpassen, das habe ich dann noch am nächsten Tag in den Oberschenkeln gemerkt ! :D Aber ich denke auch, dass ich da nochmal hinfahren werde.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Bilder eurer Heimat



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegane Burger bei ZDF besseresser
Die Folge ist zwar schon etwas älter, aber ganz sehenswert:…
kilian
4
Vegbudsd
heute, 10:18 Uhr
» Beitrag
Wer macht gerade was?
Ich versuche mal ein Thema, welches in einem anderen Forum …
tomx
66
tomx
17.10, 15:58 Uhr
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
207
Zwoelfvegan
16.10, 13:57 Uhr
» Beitrag
Wo macht ihr Urlaub? (+ Fotos)
Wo verbringt ihr euren Sommerurlaub in diesem Jahr? Wie …
kilian
27
METTA
04.10, 19:59 Uhr
» Beitrag
Habeck, Laschet und dann noch die Klöckner
Ich möchte gerne etwas loswerden. Am 19.8 war Robert …
Zwoelfvegan
8
METTA
29.09, 08:21 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.