Youtube Kanal

Erstellt 19.01.2018, 05:26 Uhr, von TheVegan. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 2 Antworten.

TheVegan
Benutzerbild von TheVegan
inaktivveganPosts: 11männlich22 JahreFrankfurt
Youtube Kanal
19.01.2018, 05:26 Uhr
Hey, ich möchte bald einen Youtube Channel Richtung vegane Ernährung erstellen. Habe da noch keine Erfahrung, falls jemand paar Tipps hat worauf man da achten sollte oder Videoideen hat freue ich mich auf Antworten. Lg Angelo :heart: :angel:
zitieren
System
(Anzeige)
Hey,

hilft Dir das weiter? :star:

Viele Grüße!
vegetarischPosts: 3weiblich32 JahreBerlinRanking: 5
16.04.2018, 12:05 Uhr
Youtube Kanäle gibt es doch schon wie Sand am Meer.
zitieren
veganPosts: 569weiblich46 JahreLeverkusenRanking: 85
16.04.2018, 14:01 Uhr
Tini, ja, es gibt soo viele Kanäle zum Thema und jeder ist anders. Der eine fokussiert sich auf die Ernährung, der andere auf Kosmetik, wieder einer auf Hilfsmittel und Geräte und ein anderer macht es wissenschaftlich.

Für mich kann es gar nicht genug "gut informierende" vegane Kanäle geben und deshalb würde ich dieses Argument niemals anbringen, sondern lieber dazu ermutigen. ;)

@Angelo
Du musst einfach schauen, was dir auf dem Herzen liegt und womit du dich von anderen veganen Kanälen unterscheiden möchtest, was deine Themen sind. Da kann dir ja niemand bei helfen, das musst du allein wissen und für dich entscheiden. Machst du einen informativen Kanal, einen kritischen, einen humorvollen, einen allgemeinen, etc.
Du machst ja einen Kanal auf, weil dir in anderen Kanälen etwas fehlt, sonst würdest du das ja nicht machen. Dann nimmt genau das, was die anderen nicht thematisieren und mache darüber Videos. :thumbup:
Vegan seit 2007
Rohvegan (80%) seit 2018

I'm Vegan
Because, i want to do more,
than just SAY i love animals

zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Was ist denn hier eigentlich los???

Weiterlesen:

Suchen

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren