Vegpool Logo
Beiträge: neue

Youtube Kanal

Erstellt 19.01.2018, von TheVegan. Kategorie: Off-Topic. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
TheVegan
Youtube Kanal
19.01.2018
Hey, ich möchte bald einen Youtube Channel Richtung vegane Ernährung erstellen. Habe da noch keine Erfahrung, falls jemand paar Tipps hat worauf man da achten sollte oder Videoideen hat freue ich mich auf Antworten. Lg Angelo :heart: :angel:

Benutzerbild von Tini
vegetarisch3 PostsweiblichBerlinLevel 1
16.04.2018
Youtube Kanäle gibt es doch schon wie Sand am Meer.

Kein Benutzerbild
Tanni
16.04.2018
Tini, ja, es gibt soo viele Kanäle zum Thema und jeder ist anders. Der eine fokussiert sich auf die Ernährung, der andere auf Kosmetik, wieder einer auf Hilfsmittel und Geräte und ein anderer macht es wissenschaftlich.

Für mich kann es gar nicht genug "gut informierende" vegane Kanäle geben und deshalb würde ich dieses Argument niemals anbringen, sondern lieber dazu ermutigen. ;)

@Angelo
Du musst einfach schauen, was dir auf dem Herzen liegt und womit du dich von anderen veganen Kanälen unterscheiden möchtest, was deine Themen sind. Da kann dir ja niemand bei helfen, das musst du allein wissen und für dich entscheiden. Machst du einen informativen Kanal, einen kritischen, einen humorvollen, einen allgemeinen, etc.
Du machst ja einen Kanal auf, weil dir in anderen Kanälen etwas fehlt, sonst würdest du das ja nicht machen. Dann nimmt genau das, was die anderen nicht thematisieren und mache darüber Videos. :thumbup:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Was ist denn hier eigentlich los???

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjos Vegantagebuch
Sunjo
Sunjo
35
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
kilian
kilian
267
Sunjo
Sunjo

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
596
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag