Am 25. August 2017 ist WELTTOFUTAG!

Erstellt 23.05.2017, 23:40 Uhr, von Hinterfrager. Kategorie: News & Aktuelles. 5 Antworten.

Am 25. August 2017 ist WELTTOFUTAG!
23.05.2017, 23:40 Uhr
Gerade ebend im Netz entdeckt -> http://www.welttofutag.de
"Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird."
George Adamson

antworten | zitieren
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
24.05.2017, 06:17 Uhr
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
wenn man die Zahlen sieht, sofern alle mal einen Tag auf Fleisch verzichten,da wirds einem ganz schwummerig :crazy:
Es müsste jeden Tag WELTTOFUTAG sein ;)
User wurde auf eigenen Wunsch deaktiviert.

antworten | zitieren
24.05.2017, 07:30 Uhr
In dicket B wird an diesem Tag mächtig viel Tofu verdrückt - parallel ist das Vegane Sommerfest aufm Alex :D
"Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird."
George Adamson

antworten | zitieren
24.05.2017, 12:26 Uhr
Hihi, lasst uns mal Stadt - Land - Tofu spielen ;)

Oh, das ist ja witzig, dass an dem Tag auch das vegane Sommerfest ist. Seit wann ist das vegan? :)
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.

antworten | zitieren
24.05.2017, 15:04 Uhr
@ Lisa - nicht nur an diesem Tag, sondern vom 25.08. - 27.08.2017 -> http://www.veganes-sommerfest-berlin.de
Berlin is immer ne Reise wert ;)

Und ich glaube, das vegetarisch in "vegan-vegetarisches Sommerfest" ist 2016 auf der Strecke geblieben.
George Adamson

antworten | zitieren
26.05.2017, 14:03 Uhr
Das finde ich gut. Das "Veggie" (urgs) vom Veggie Street Day ist "bei uns" auch 2014 auf der Strecke geblieben :) Ja, nach Berlin muss ich unbedingt nochmal in diesem Leben ^^
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Locomore insolvent

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren