Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ariwa - viele Chancen, 2021 bei Mahnwachen, Kreideaktionen uvm mitzuwirken

Erstellt 12.04.2021, von Salma. Kategorie: News & Aktuelles. 45 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
21.05.2021
Liebe Metta, Ich meine, dass Demonstrieren grundsätzlich erlaubt ist - unter Beachtung der sogenannten "Hygiene-Regeln". Sonst würde Ariwa das ja auch nicht planen. :happy:

Aber im Detail kann ich nichts dazu sagen, das sollte jeder selber bei sich in der Stadt recherchieren, wie die C-Regeln genau sind. :thumbup:

1x bearbeitet

Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
28.05.2021
Liebe Leute, morgen ist Mainz dran! Auf auf! :thumbup:

[Ort geändert!] Mainz für die Schließung aller Schlachthäuser

29.05.2021, 14.00 – 17.00 Uhr
Mainz, Schillerplatz


https://www.ariwa.org/events/mainz-fuer-die-schliessung-aller-schlachthaeuser/

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
28.05.2021
Demonstrationen sind nur dann verboten, wenn zu erwarten ist, dass man sich weigern wird, sich an Auflagen der Behörden zu halten (aller Erfahrung nach bei Querulantdemos). Deshalb dürfte bei diesen Demos kein Verbot zu erwarten sein. Das Demonstrationsrecht ist in D eines der meistgeachteten Rechte überhaupt und wird von Gerichten nur sehr ungern eingeschränkt. Die Behörden und Polizei sieht das allerdings manchmal anders und erlassen teils absurde Auflagen, Ortsveränderungen usw. usw.

Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
30.05.2021
Hi, war denn wer in Mainz und kann berichten? :D

Die nächste Stadt ist Kassel :thumbup:

Kassel für die Schließung aller Schlachthäuser
05.06.2021, 12.00 – 16.00 Uhr
Kassel, Königsplatz, Nordseite


https://www.ariwa.org/events/kassel-fuer-die-schliessung-aller-schlachthaeuser/

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
30.05.2021
Zitat Salma:
Hi, war denn wer in Mainz und kann berichten? :D

Die nächste Stadt ist Kassel :thumbup:

Kassel für die Schließung aller Schlachthäuser
05.06.2021, 12.00 – 16.00 Uhr
Kassel, Königsplatz, Nordseite


https://www.ariwa.org/events/kassel-fuer-die-schliessung-aller-schlachthaeuser/


War leider auch nicht dabei, was ich aber eigentlich vorhatte. Würde mich auch sehr interessieren. Zumal an der Mainzer Uni auf TV durchgeführt werden.

Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
04.06.2021
hallöle, ich hol mal wieder den thread hoch für morgen!
Kassel für die Schließung aller Schlachthäuser

05.06.2021, 12.00 – 16.00 Uhr
Kassel, Königsplatz, Nordseite
https://www.ariwa.org/events/kassel-fuer-die-schliessung-aller-schlachthaeuser/

einfach toll, das es diese demoreihe gibt :heart:

Benutzerbild von Christlum
vegan14 PostsweiblichMünchenLevel 1
07.06.2021
In München bin ich dabei. Ich freue mich schon. Endlich geht wieder was

Benutzerbild von Crissie
vegan831 PostsweiblichLevel 4Supporter
07.06.2021
Hallo Chrissy,
ich komm auch nach München, vielleicht sehen wir uns ja.
Liebe Grüße
Crissie

Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
10.06.2021
und weiter gehts! :D

Gütersloh für die Schließung aller Schlachthäuser
12.06.2021, 11.30 – 14.30 Uhr
Gütersloh, Rathausplatz

https://www.ariwa.org/events/guetersloh-fuer-die-schliessung-aller-schlachthaeuser/

Münster für die Schließung aller Schlachthäuser
19.06.2021, 13.00 – 16.00 Uhr
Münster, Stubengassenplatz

https://www.ariwa.org/events/muenster-fuer-die-schliessung-aller-schlachthaeuser/

und viiiiieles mehr
https://www.ariwa.org/aktionen/
:heart:

Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
18.06.2021
Morgen ist also Münster dran!

Münster für die Schließung aller Schlachthäuser
19.06.2021, 13.00 – 16.00 Uhr
Münster, Stubengassenplatz

https://www.ariwa.org/events/muenster-fuer-die-schliessung-aller-schlachthaeuser/

und für jene, denen es draussen zu heiss ist:
Online-Brunch mit Lulu Henn
20.06.2021, 11.00 – 13.00 Uhr
online, Zoomlink wird unter folgendem Link veröffentlicht

https://www.ariwa.org/events/online-brunch-mit-lulu-henn/
Nach einer Einführung und kurzen Vorstellung unsererseits wird Singer-Songwriterin Lulu Henn mit uns ins Gespräch kommen und einige ihrer Songs zum Besten geben!
Dieser Brunch wird somit ein Mix aus Wohnzimmerkonzert und Interview. Wie immer gibt es für euch die Möglichkeit ihr Fragen zu stellen! ...
Für die Demoreihe »Schließung aller Schlachthäuser« von ARIWA hat Lulu einen Song geschrieben und sich in die Herzen der Aktivist*innen gespielt: Herzen auf!
und für jene, die beimF*book sind:
https://www.facebook.com/events/171545894881966

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan im Recht

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Bericht von Utopia
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Crissie
Crissie

gestern
» Beitrag
Neue PETA Studie
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Lieferkettengesetz ist nun da
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
0
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

24. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

24. Apr.
» Beitrag