Bits & Bäume 2018

Erstellt 18.11.2018, 09:09 Uhr, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. Noch keine Antwort.

veganPosts: 3277männlich34 JahreBerlinRanking: 100online
Bits & Bäume 2018
18.11.2018, 09:09 Uhr
Hallo,
gestern und heute läuft die "Bits & Bäume Konferenz für Nachhaltigkeit und Digitalisierung" in Berlin.
Ich war gestern schon dort und fahre gleich wieder hin. Wer von Euch ist noch dort?
https://bits-und-baeume.org/de
Die Verköstigung ist übrigens vegan (bis auf optionale Kuhmilch zum Kaffee, aber auch dort überwiegt Hafer- und Sojamilch).
Viele Grüße
Kilian
1x bearbeitet
zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Heidi Klums Instagram-Foto: Kuhmilch ins Gesicht

Weiterlesen:

Suchen

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren