Vegpool Logo
Beiträge: neue

Bitte ab sofort Radio1 anrufen: 0331 / 70 99 555 - Zukunft der Ernährung

Erstellt 01.06.2020, von Salma. Kategorie: News & Aktuelles. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Cumina
02.06.2020
Hallo Vegbudsd,

ich hab nicht alles angehört. Von den Beiträgen die ich mir noch angehört habe, war nichts mehr so dumm wie von diesem Herrn Reichert.
Du kannst ja selber noch rein hören - je nachdem wie du Zeit hast. Es steht ja noch zur Verfügung.


Liebe Grüße
Cumina

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
02.06.2020
Hier die einzelnen Sendeabschnitte zum nachhören (bin noch nicht dazu gekommen)

https://www.radioeins.de/programm/sendungen/radiodays/eat-this/

Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
02.06.2020
Hi, hab Dank, Vegbudsd fürs Aufsprechen, und auch Dir, Cumina, für den Versuch! Ich finde es nciht schlimm, wenn man unsicher beim Aufsprechen einer Nachricht wirkt. Ich habe meinen Text versucht frei vorzulesen, aber das hat man mir sicher anhören können, ob das dann besser ist, glaub ich nicht. Also während ich an dem Tag Radio hörte, hörte ich NULL über Veganismus. Nur eine Moderatorin sagte mal, dass sie auf Fleisch verzichte, von wegen "dem einzigen", was sie fürs Klima tun könne. Dann hat sie aber gleich einen Beitrag abgespielt von jemandem, der sagte: "hauptsache täglich Fleisch".
Irgendwie frustrierend, wenn so ein Bildungssender irgendwie nicht hinterher kommt...

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Die gute Nachricht

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Bericht von Utopia
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Crissie
Crissie

25. Apr.
» Beitrag
Neue PETA Studie
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

25. Apr.
» Beitrag
Lieferkettengesetz ist nun da
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
0
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

24. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

24. Apr.
» Beitrag