BUMB beendet offenbar "Neue Bauernregeln"

Erstellt 13.02.2017, 20:11 Uhr, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 12 Antworten.

14.02.2017, 20:46 Uhr
Ja, reden und zuhören. Auf beiden Seiten.
Mut bringt neuen Mut hervor.
~ Millicent Fawcett

antworten | zitieren
15.02.2017, 12:11 Uhr
Mir kommt vor, dass heutzutage derjenige verliert, der zuhört, weil er dann fünf minuten nicht reden kann
cthulhu fhtagn ia ph nglui mglw nafh

antworten | zitieren
15.02.2017, 15:00 Uhr
Finde ich sehr schade, dass die Kampagne eingestellt wurde. Oben drauf noch eine Entschuldigung. Für was? Das man die Wahrheit sagt? :crazy:

Hier hat jemand mit einem Salzstreuer in offene Wunden gestreut und macht jetzt leider einen Rückzieher. Schade. So funktioniert halt Politik in Deutschland: die Lobby setzt sich am Ende durch.
antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Kälbersterben in Holland

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren