Vegpool Logo
Beiträge: neue

Eure Erlebnisse vom Klimastreik

Erstellt 24.09.2021, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Eure Erlebnisse vom Klimastreik
24.09.2021
Heute war internationaler Klimastreik und bestimmt waren viele von euch auch bei einer Aktion vor Ort.
Ich habe einige tausend "Klimarettung geht pflanzlich"-Kärtchen verteilt. In Berlin haben Greta Thunberg und Luisa Neubauer ziemlich eindringliche Reden gehalten.
Und wie wars bei euch?
Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
Zwoelfvegan
26.09.2021
War auch dort, hier in Landau. Es waren sehr viele Leute dort, auch sehr viele ältere Leute und Renter, was mir persönlich sehr viel Mut macht, dass auch die alte Wählerschaft mit dem CDU/AfD Klischee, sich auf Klimademos zeigt. Sehr cool.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Klimawahl: Grönemeyer appelliert an "demokratische Verantwortung"

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Bericht von Utopia
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Crissie
Crissie

gestern
» Beitrag
Neue PETA Studie
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Lieferkettengesetz ist nun da
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
0
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

24. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

24. Apr.
» Beitrag