Eure Erlebnisse vom Klimastreik

Erstellt 24.09, 19:02 Uhr, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. Eine Antwort.

Eure Erlebnisse vom Klimastreik
24.09, 19:02 Uhr
Heute war internationaler Klimastreik und bestimmt waren viele von euch auch bei einer Aktion vor Ort.
Ich habe einige tausend "Klimarettung geht pflanzlich"-Kärtchen verteilt. In Berlin haben Greta Thunberg und Luisa Neubauer ziemlich eindringliche Reden gehalten.
Und wie wars bei euch?
Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
26.09, 22:38 Uhr
War auch dort, hier in Landau. Es waren sehr viele Leute dort, auch sehr viele ältere Leute und Renter, was mir persönlich sehr viel Mut macht, dass auch die alte Wählerschaft mit dem CDU/AfD Klischee, sich auf Klimademos zeigt. Sehr cool.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Klimawahl: Grönemeyer appelliert an "demokratische Verantwortung"



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Zahncremes im Test
Im neuen Ökotest sind sämtliche Zahncremes ohne Fluorid …
Meltem
17
Ef70
gestern, 14:24 Uhr
» Beitrag
Kommentar zu "Bild"-Artikel: Ist Veganismus "Wohlstands-Mäkelei"?
Den Treppenwitz über Niveau von "Bild"-Artikeln erspare …
kilian
2
Vegbudsd
22.10, 15:41 Uhr
» Beitrag
Uli Hoeneß schimpft über Veganer
Wieder mal was neues vom ehemaligen Profi - Sportler: …
Smaragdgruen
11
Vegbudsd
22.10, 14:53 Uhr
» Beitrag
Fleisch auf "veganem Festival"!? 🤦‍♀
Hab ich gerade über Facebook gefunden: Auf einem "veganen …
kilian
4
Vegbudsd
20.10, 14:34 Uhr
» Beitrag
Garden Gourmet plant vegane Alternativen zu Shrimps und Ei
Garden Gourmet plant offenbar, in Kürze vegane Alternativen…
kilian
1
METTA
10.10, 10:25 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.