Fleisch auf "veganem Festival"!? 🤦‍♀

Erstellt 17.10, 15:26 Uhr, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 4 Antworten.

Fleisch auf "veganem Festival"!? 🤦‍♀
17.10, 15:26 Uhr
Hab ich gerade über Facebook gefunden:
Auf einem "veganen Festival" in Hamburg - mit 5 Euro Eintritt - soll auch ein Fleischgrill vor Ort sein, wo ein totes Schwein gegrillt wird. Auf Beschwerden soll der Betreiber gesagt haben, es gebe eben auch Leute, die Fleisch wollten...
Wenn das wirklich wahr ist, wäre das ja die Krönung der Absurdität. 🤦‍♀ Hauptsache irgendwas mit "Vegan"?
Habt ihr auch schon mal sowas erlebt? War evtl. sogar jemand vor Ort und hat Fotos gemacht?
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
17.10, 16:01 Uhr
Einfach nur peinlich.

Anderes Beispiel (allerdings positiv):
Wir waren bei der Sommerveranstaltung vom örtlichen Tierschutzverein und vermissten vegetarische/vegane Produkte. Schließlich hat ja Tierschutz auch mit Tierwohl zu tun. Hatten daraufhin die Verantwortlichen angesprochen ... und siehe da: im nächsten Jahr gabs nur noch vegetarisch und vegan zu essen.
antworten | zitieren |
18.10, 10:00 Uhr
Hallo Kilian
also die Leute wussten doch, dass es ein veganes Festival war, da brauch man doch nicht zu kommen und Fleisch zu verlangen, das wäre genauso als ob ich in einem Steakhaus verlangen würde nur noch vegan zu kochen. Man(n) kann dann doch woanders hingehen( meistens sind es ja eher Männer die dann so etwas fordern.) Anstelle der veganen Teilnehmer würde ich da nicht mehr hingehen, oder einen anderen Betreiber fordern.
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
18.10, 11:37 Uhr
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln :-( Das ist sowas von widersinnig.
antworten | zitieren |
20.10, 14:34 Uhr
"Hab ich gerade über Facebook gefunden:"

Und welche Belege gab es dafür?

FB ist bekannt für Fakenews jedlicher Art - je empörender, desto lieber. So lange ich da keinen Beleg für erkenne, gehe ich von einer Falschmeldung aus, um dieses Festival in Misskredit zu bringen.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Garden Gourmet plant vegane Alternativen zu Shrimps und Ei



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Billie Eilishs vegane Schoki im Nullkommanix ausverkauft
Sängerin Billie Eilish hat eine bio-vegane Schoki im Shop …
kilian
3
METTA
24.11, 12:08 Uhr
» Beitrag
entsetzlich - sogar Lindt lässt sich auf "Vegan" ein
Gibt es zwar erst ab November, vielleicht kann ja jemand …
Vegbudsd
56
Katzenmami
23.11, 16:10 Uhr
» Beitrag
Haferdrinks meist "sehr gut" - laut Ökotest
Haferdrink ist so künstlich wie Coca Cola? Wer sowas …
kilian
1
Zwoelfvegan
05.11, 19:22 Uhr
» Beitrag
3,2% Veganer in Deutschland
Zum Weltvegantag hat Statista.com neue Zahlen einer globalen…
kilian
6
Vegbudsd
03.11, 01:32 Uhr
» Beitrag
MOSH in Bio-Margarinen
"Ökotest" hat für die aktuelle Ausgabe Margarine getestet. …
kilian
4
METTA
01.11, 10:13 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.