Vegpool Logo
Beiträge: neue

Fleisch auf "veganem Festival"!? 🤦‍♀

Erstellt 17.10.2021, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Fleisch auf "veganem Festival"!? 🤦‍♀
17.10.2021
Hab ich gerade ĂĽber Facebook gefunden:
Auf einem "veganen Festival" in Hamburg - mit 5 Euro Eintritt - soll auch ein Fleischgrill vor Ort sein, wo ein totes Schwein gegrillt wird. Auf Beschwerden soll der Betreiber gesagt haben, es gebe eben auch Leute, die Fleisch wollten...
Wenn das wirklich wahr ist, wäre das ja die Krönung der Absurdität. 🤦‍♀ Hauptsache irgendwas mit "Vegan"?
Habt ihr auch schon mal sowas erlebt? War evtl. sogar jemand vor Ort und hat Fotos gemacht?

1x bearbeitet

Benutzerbild von tomx
194 PostsmännlichDeidesheimLevel 2Supporter
17.10.2021
Einfach nur peinlich.

Anderes Beispiel (allerdings positiv):
Wir waren bei der Sommerveranstaltung vom örtlichen Tierschutzverein und vermissten vegetarische/vegane Produkte. Schließlich hat ja Tierschutz auch mit Tierwohl zu tun. Hatten daraufhin die Verantwortlichen angesprochen ... und siehe da: im nächsten Jahr gabs nur noch vegetarisch und vegan zu essen.

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
18.10.2021
Hallo Kilian
also die Leute wussten doch, dass es ein veganes Festival war, da brauch man doch nicht zu kommen und Fleisch zu verlangen, das wäre genauso als ob ich in einem Steakhaus verlangen würde nur noch vegan zu kochen. Man(n) kann dann doch woanders hingehen( meistens sind es ja eher Männer die dann so etwas fordern.) Anstelle der veganen Teilnehmer würde ich da nicht mehr hingehen, oder einen anderen Betreiber fordern.

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Skadi
18.10.2021
Da kann man nur mit dem Kopf schĂĽtteln :-( Das ist sowas von widersinnig.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
20.10.2021
"Hab ich gerade ĂĽber Facebook gefunden:"

Und welche Belege gab es dafĂĽr?

FB ist bekannt für Fakenews jedlicher Art - je empörender, desto lieber. So lange ich da keinen Beleg für erkenne, gehe ich von einer Falschmeldung aus, um dieses Festival in Misskredit zu bringen.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Garden Gourmet plant vegane Alternativen zu Shrimps und Ei

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Bericht von Utopia
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Crissie
Crissie

gestern
» Beitrag
Neue PETA Studie
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Lieferkettengesetz ist nun da
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
0
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

24. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

24. Apr.
» Beitrag